IN & OUT | Spätsommerlicher dm haul

Samstag, 24. August 2019



2 Kommentare:

  1. Huhu, schön dass du wieder da bist! Du wirkst ganz erholt =)

    Ich hab letztens davon gelesen, dass es wiederverwendbare Silikonmasken gibt, damit man sich eine Sheet-Mask selbst machen kann, vielleicht wäre das ja auch was für dich?

    Ansonsten: was für eine Selbstbeherrschung mit dem Pfirsich, das hat ja echt genau richtig gepasst dann! ;D

    Ich hab über den Sommer roségoldene Haaraccessoires sowohl bei Rossmann als auch dm gekauft (Haarklammern komplett aus METALL - meine Haare fressen ja die aus Plastik und da brechen immer die Zinken (?) ab) und dabei gedacht, dass die vielleicht für dich auch was wären vom Ton her =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, Rosegold klingt tatsächlich sehr gut.. wir gehen eh morgen in die Stadt :) Und: die Tuchmasken-Zeit ist bei mir bestimmt bald vorbei, spätestens, wenn ich früh immer bibbere nach dem Aufstehen, dann pausiert meine Leidenschaft wieder bim zum nächsten Frühjahr :)

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top