Mein Abendprogramm 💆 | HAUT- & HAARPFLEGE | cozy sunday

Samstag, 18. April 2020

Seit kurzem habe ich ja wieder einen Tag in der Woche dafür auserkoren, um mir abends Zeit zu nehmen für ein 'großes Schönheitsprogramm', wo auch so Sachen wie Nägel, Haarkur und ähnliches dran sind. Meist findet das am Sonntagabend statt; diesmal habe ich noch ein bißchen 'aufgebraucht & aussortiert' mit untergebracht, genau wie die Instandsetzung meiner Lipliner.. obwohl das unerwartet ausging: bleibt dran! 

#beautyprogramm #hegenundpflegen







HIER geht's um...
  • Körperpflege 02:54
  • Haar- und Nagelpflege (Produkte) 05:41
  • Gesichtspflege 07:33
  • Haarpflege (Demo) 09:01
  • Extras 11:38
  • Lipliner-Tötung 13:06





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top