Hello summer! 🌞

Dienstag, 22. Juni 2021




Dieser 'summer glow' war mein Lieblingslook im Juni 20.18  ☀. Ja, das Sonnenemoji ist dabei wichtig. Und da es aktuell wieder #heißeswetter #undheißesmakeup gibt #yes, gibt es auch wieder diesen Look - gerade erst im letzten Video getragen und anläßlich dessen auch nochmal schön fotografiert! 




bh cosmetics Mrs Bella palette // undressed/ whatever/ 50/50/ glam cocoa/ bella/ lumos



L'Oréal Paris Camila Cabello Lip Dew Serendipity





Zwar vielleicht nicht ganz so schön wie anno 2018 - da war nämlich besseres Licht für Fotos, aber diese waren dafür auch sowas von #nofilter, daß man sogar den Schweiß unter meiner Unterlippe sehen konnte!!



#summermakeup #2018





Großartig - endlich mal kein Fehlkauf dabei! #mysummerglow #soschön #aber #gesalzenePreise




#summermakeup #summerglow
#naturalglam #motd #highlighterlife #summer2018

2018






2021


Aber ich trage den eben gern, bis heute!
Zwar habe ich diesmal etwas andere Produkte dazu kombiniert, aber eigentlich geht es auch nur um den Lidschatten, bzw DIE Lidschatten.. und kam ich damals kaum darüber hinweg, daß ich ausgerechnet in der Mrsbella Palette den perfekten, braunen Lidschatten für die Lidfalte und warme Sommerlooks gefunden hatte, so nehme ich seit bereits drei Sommern nun schon die Mischung aus UNDRESSED, WHATEVER und 50/50 als genau das hin, was ich immer gesucht habe. Nicht zu dunkel, nicht zu rot und nicht zu gelb, einfach perfekt für mich helle #wassernymphe. Und GLAM COCOA ist auch nicht von schlechten Eltern, besonders noch in Kombi mit BELLA






Lippen- und Wangenfarbe halte ich dazu immer in eher warmen Apricot-Tönen, da es ja ein #warmsummerglow sein soll, aber in der warmen Jahreszeit habe ich da auch überhaupt nichts dagegen, mal genau diese Kandidaten aus meinen Schubladen herauszuholen, diesmal die etwas neueren und auch teureren von benefit und too faced. Im Endergebnis aber macht es keinen Unterschied, ob das Makeup nun günstig oder exklusiv war: es geht um den Gesamteindruck. Und der ist hier für mich bei dem Look immer eindeutig 
                                     sonnig! 🏝️🌴⛱️🌞


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top