NEW IN 05/21 | #KAUFSTOPP

Dienstag, 1. Juni 2021


Ich hatte mir vorgenommen, (zumindest die erste Hälfte von) 2021 nichts mehr einzukaufen, was Makeup und all die ganzen, schönen Überflüssigkeiten an bunter Farbe angeht. Von Januar bis April lief das auch echt gut.. nur im vergangenen Monat hatte ich einen virtuellen Zusammenstoß mit dem Instagram-Account von trend IT UP, der für mich folgendermaßen ausging:





Upsi! Ja, also... ich hatte das schon ausschweifend in meinem letzten XXL dm haul Mai 2021 erklärt, deswegen zeige ich heute nur die Früchte der Erke...... des Online-Shopping-Trips aus dem Makeup-Bereich.



trend IT UP Spring Look 




Ein Teil des Ganzen diente ja nur dem Zweck, ein schönes, neues Video zu drehen... aber dann sind mir im Zuge der Recherche noch ein paar Sachen aufgefallen, die ich - quasi ganz privat - noch für mich mit dazu legte: ich hatte natürlich im Hinterkopf, das ich Lidschatten-Alternative für mein rosa Augen-Makeup bräuchte, wenn die kleine Palette es nicht tun sollte, aber dann war auch noch viel "oh, du siehst aber gut aus und dich wollte ich schon immer mal haben!" mit dabei =)





Deswegen wurden dann noch zwei trend IT UP pure nude eyeshadow mein, genau wie der sehr hübsch anzuschauende trend IT UP Whipped Eye Shadow, der aber von Nahem besehen NICHT sehr viel mit der Farbbeschreibung im dm Onlineshop gemein hat.. da steht bei der Nuance 030 nämlich ROSA. Ähm... nein! Das ist ein schimmernder, eher kühler Glitzertopperton, um nicht zu sagen, ein eisiges Weiß ^.^





Alles in allem hat mir das Augen-Makeup aus 
  • trend IT UP pure nude eyeshadow 020 (komplett aufs gesamte Lid) 
  • trend IT UP pure nude eyeshadow 030 (Lidfalte) 
  • trend IT UP Whipped Eye Shadow 030 (Lidmitte) 

dann aber doch sehr gut gefallen: die beiden pure nude eyeshadow machten so einen Champagnerton mit zartrosa Lidfalte und der Whipped Eye Shadow 030 sorgte, auf die Lidmitte getupft, am Ende für so einen fast duochromen Schimmer.. wer das Video schon gesehen hat, dem ist das vielleicht schon aufgefallen - wem nicht, der muß nur mal auf meine geschlossenen Augendeckel achten! WOW! I LOVE IT




L’Oréal Paris Perfect Match Le Blush 165 Bonne Mine 




M A K E U P 

  • Avène B-protect Beautiful & Protected Enhancer SPF 50+ 
  • essence stay all day 16h long-lasting concealer 010 
  • L.O.V. perfectitude aura glow powder 
  • MAC paint pot painterly 
  • trend IT UP pure nude eyeshadow 020 (all over) 
  • trend IT UP pure nude eyeshadow 030 (Lidfalte) 
  • trend IT UP Whipped Eye Shadow 030 (Lidmitte) 
  • tarte lights, camera, lashes 4-in-1 mascara 
  • L’Oréal Paris Perfect Match Le Blush 165 Bonne Mine 
  • NARS AFTERGLOW LIPPENBALSAM orgasm 
  • L'ORÉAL COLOR RICHE LIPLINER 630 beige à nu 
  • L'Oréal color riche shine 642 #MLBB


Ihr seht aber auch, daß ich außerdem noch die anderen illegalen Neuheiten der letzten Monate für den Look verbraten hatte: z.B. das bisher geheim gehaltene L’Oréal Perfect Match Le Blush 165 Bonne Mine.. ein wahnsinnig schöner Frühlingston! Aber auch die anderen Kandidaten machen sich ganz gut UND - ich habe seitdem nix Neues, also nichts weiteres Neues eingekauft. Es hat nach dem Shoppingtrip dann also wieder aufgehört, wie erhofft: und hätte ich nicht die Idee für das Video gehabt, wäre das Einkaufskörbchen wohl komplett leer geblieben, weil ich von mir aus gar nichts von den Produkten gewußt hätte.. nein, ich muss schon aktiv im Makeup-Revier wildern, um den Jagdtrieb in mir (neu) zu entfachen. Insofern bin ich guter Dinge und erfreue mich erstmal weiterhin (nur) an der aktuellen Beute!

Bis zum nächsten Monat..



2 Kommentare:

  1. das sind ja mal wieder voll deine Farben! :)

    Die Mascara wird dir nicht gefallen. Ich habe sie auch. Die Tubingsache funktioniert wunderbar, kein Schmieren, kein Bröseln, hält auf meinen tränenden Augen besser als viele wasserfeste Tuschen und ist trotzdem abends schnell abgeschminkt. Aber das Ergebnis ist eher dezent bei mir, bisschen Verlängerung und wenig Volumen.
    Bin gespannt, ob ich richtig liege. Wobei an deinen Wimpern selbst die Tuschen, die du schlecht findest, immer noch super aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hattest SO recht: die Mascara ist nix für mich! Also ja, sie ist okay, aber das Bürstchen kratzt so! Das finde ich so mies, daß ich diese Art von Tuschen dann nicht mehr benutze #sensiblerWimpernkranz
      Habe auch schon alles ausprobiert: Video kommt morgen *uhuhuuu* Und das mit dem Tubing-Ding stimmt, nur läßt sich die Tusche bei mir mit Mizellenwasser tadellose abschminken, mit Wasser aber schmiert sie und klebt dann am Gesicht als schwarzer Film fest... ominös, ominös!!

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top