Sea, sand & sun 2021 | Der Lack eines Sommers

Freitag, 23. Juli 2021


...was heißt: der Fuß-Nagellack. Denn DER Nagellack eines Sommers heißt für mich immer: auf den Zehennägeln. An den Fingerspitzen bzw auf den Händen wechselt das bei mir oft und stark nach Lust und Laune, aber auf den Fußnägeln hält der Nagellack ja so gut, daß ich ihn fast rauswachsen lassen könnte (natürlich noch NIE passiert *hust), so daß ich dann meist doch einem ganz speziellen Farbton treu bleibe - zumindest eine wunderschöne Saison lang ♥

Letztes Jahr hatte ich mir - zum seeeehr späten Saisonabschluss bzw Abbaden - an der Ostsee im Oktober(!) vorgenommen, dass ich im nächsten Jahr nach all den üblichen Koralltönen 

sollte [ich] endlich mal ein schönes Türkis zum Fußnagellack eines Sommers machen. Vielleicht ja mit meinem ehemaligen aller-liebsten Lieblingsnagellack  🌊




So richtig habe ich das erst kurz vorm Ende des Sommerurlaubs geschafft.. aber dafür habe ich auf dem Weg dahin einen andere, neue/alte Lieblingsfarbe in Lackform für den Sommer entdeckt!

Denn welches Farbschema drückt für mich eigentlich SOMMER aus? Gelb (wie die Sonne und der Sand) - Blau (wie der Himmel und das Meer) - Grün (wie alles drumherum).. und deswegen war es höchste Zeit, daß ein sommergelber Lack es mal in diese Hitparade schafft :)



essie summer soul-stice


Den fand ich ja so an sich (also auf den Fingernägeln) nicht gut, was meine Pläne für den Sommernagellack 2020 zerstörte, denn schon seit dem letzten Frühjahr besaß ich diesen Farbton von essie. Dabei hätte ich ihn nur mal auf den Fußnägeln ausprobieren müssen - dort hält er nämlich sehr gut und es macht auch nichts, daß er sich nicht ganz gleichmäßig auftragen läßt: Unregelmäßigkeiten im Lack fallen an den Fußnägeln einfach viel weniger auf. Und er hat soo schön zu meinen rosa Flip-Flops gepasst!

Und nach einem kurzen (vielleicht dem letzten) Versuch mit China Glaze Pool Party (der ist mir einfach zu Warnwesten-ORANGE) bin ich dann doch noch zu meinem Türkis gekommen, in Form des neuen trend IT UP double volume & shine nail polish 368: denn auch der ist auf den Fingernägeln vielleicht nicht so der deckendste und langlebigste Farbton, glänzt dafür aber eine Etage tiefer auf meinen Zehennägeln.. und das jetzt schon seit zwei Wochen!



trend IT UP double volume & shine nail polish 368

Unter-Wasserfarben auf den Fingernägeln

Farbschema: Weiß (Kleidung) - Gold (Fußkettchen)

Pärchen(-Fuß)-Foto 2021



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunnivah,
    Die Kombination mit den FlipFlops sieht wirklich klasse aus. Ich hab auch noch so ein zwei gelbe Kandidaten im Lackregal, die mir auf den Fingern nicht gefallen, muss ich auch mal an den Zehen ausprobieren, bevor ich die aussortiere.
    Bald gehts für uns auch ans Meer, wenn alles klappt, da werd ich das mal testen. Danke für die Inspo!
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes (Bade-)Wetter, das war bei uns nur so lala, aber dazu erzähle ich ausführlich was im nächsten Schminkitalk.. winke dir aber schon mal neidisch hinterher :) und viel Erfolg mit dem gelben Lack, sieht zu Blau und Rosa toll sommerlich aus!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top