LIEBLINGS 😍 Makeup AUSSORTIEREN 🚮 | Schminksammlung 5.0

Sonntag, 17. März 2024


..diesmal unter dem Motto: was würde ich denn tatsächlich nachkaufen, wenn all mein Makeup plötzlich weg wäre? Denn die Kandidaten der Kategorie "NICHT UNSYMPATHISCH", aber auch nicht der absolute Liebling, nehmen den meisten Platz in meinen Schubladen ein - und was ganz nett, aber nicht perfekt ist, wird heute nochmal durchgesehen.



Bei der Kategorie "Foundation& Co" z.B. sorgt dieses 'Ausmisten in Gedanken' dafür, daß ich den Endzustand kaum erwarten kann, bei anderen Bereichen wie 'Augenmakeup' wird es wohl kaum zu mehr Vernunft führen.. aber schauen wir mal, wie sich das alles noch weiter entwickelt! 


Aktuell ist mein gesamtes Makeup im ALEX in Jahreszeitenschubladen sortiert, bis ich einmal durch alles durch bin und alles einmal komplett entschlackt habe. Irgendwann möchte ich es aber auch wieder nach Kategorien sortieren, aber eben erst dann, wenn ich nur noch geliebtes & funktionales Makeup besitze, so daß die Schubladen auch nicht mehr überquellen und schön anzusehen sind.


Aber heute suchen wir erstmal meine absoluten Lieblinge heraus: wieviel davon macht denn euren gesamten Besitz aus? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top