PARADIS-CO mit MAC | #easylooks

Freitag, 21. Juni 2024


Schon seit 100 Jahren nichts mehr geschminkt. Nicht mal dran gedacht, geschweige denn einen Pinsel oder Lidschatten herausgeholt.


Doch da kann ich schnell Abhilfe schaffen, weil ich 1001 Foto-Ordner mit bereits abgelichteten Looks parat habe, die nicht nur zu schade sind, um niemals das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken, sondern die auch sehr schön in die aktuell anbrechende Sommersaison passen: die Spiele mit Regenbogenfarben sind eröffnet!




 

Heute im Fokus: MACs Mono-Lidschatten PARADISCO (mir fällt übrigens JETZT erst auf, was sich für ein Wortspiel darin versteckt ☺), den ich aber nicht, ich wiederhole: NICHT besitze. Ich habe mich beim Zusammenstellen meiner MAC-Lidschattensammlung nämlich stark daran orientiert, was ich bereits besitze und was ich unbedingt noch haben möchte - und das bedeutet: es ist mal wieder DUPE-TIME! Denn so einige Farben, die bei MAC als Klassiker gelten, wurden von anderen Firmen nachempfunden und die muss ich ja dann nicht noch einmal kaufen, wenn ich sie schon anderweitig besitze. So geschehen mit dem hier gezeigten STAR das Ganzen, dem wunderschönen PARADISCO, laut temptalia

a warm coral with a frost finish



Ich habe dafür von too faced aus der Sweet Peach Palette also JUST PEACHY herausgeholt und mit MAC shell peach in der Lidfalte und etwas MAC gleam auf der Lidmitte kombiniert. 



 



 

 

 


Finde ich ganz großartig! 3 Lidschatten, wobei eigentlich auch der eine Hauptdarsteller reichen würden, etwas Cremerouge und fertig ist der Sommerlook! Mit meinen hellen Augen liebe ich es ja, alles in Korall zu tragen, aber... bekommt ihr jetzt nicht auch Lust auf Sommer-Beach-Party bei dem Anblick? 

Nur die Lipliner-Lipgloss-Kombination war nicht so meins; ich wollte damals aber einfach den Charlotte Tilbury lip cheat PILLOW TALK ausprobieren, doch selbst eines meiner liebsten Sommerlipglosse von Camilla Cabello x L'Oréal konnten den nicht weniger düster machen - auf dem Porträtfoto geht es noch, aber in Nahaufnahme war zu sehen, wie wenig sommerlich das wirkt :)




Und wer nun noch mehr SWATCHES sehen will: anbei meine gesammelten MAC-Lidschatten zur Ansicht, sowie ein Video von Zabrena, was mich auf die Spur der Dupes gebracht hat.. P.S. in der too faced Sweet Peach Palette liegen noch mehr MAC-Klone als nur der eine :)







DUPES: White Peach = MAC Vanilla Luscious = MAC All That Glitters Just Peachy = MAC Paradisco + Da Bling Bless Her Heart = Inglot #419 Tempting = UD Deadbeat (Vice4) Charmed, I’m Sure = MAC Corduroy Nectar = MUG Rapunzel Cobbler = LORAC Unzipped ‘Uncensored’ Candied Peach = MUG Poppy Bellini = MAC Expensive Pink Peach Pit = MAC Twinks Delectable = LORAC Plum (Pro #2) Peaches & Cream = Anastasia Soft Peach OR MUG Beaches & Cream Georgia = LORAC Nectar (Pro #2) OR Inglot #341 Carmelized = MAC Bronze Puree = MAC Saddle Summer Yum = MUG Cocoa Bear OR MAC Brown Script Talk Derby To Me = Stila Catalyst OR ColourPop Envy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top