Ein halbes Jahr später (?!) ist es mal wieder soweit: heute zeige ich euch meine in den letzten MONATEN geleerten Produkte aus den Bereichen Pflege und Make-up und berichte, wie ich sie fand, ob ich sie gern benutzt und vielleicht schon wieder nachgekauft habe.. Es haben sich hier mittlerweile mehrere Behältnisse voll von aufgebraucht (und aussortiert) angesammelt, deswegen lasst uns mal schnell loslegen.
Aussortiert
habe ich knallhart die für mich unpassenden Neuheiten aus dem vorletzten Makeup-Video: die haben über Kleinanzeigen für 'n Appel und 'n Ei einen neuen Besitzer gefunden.. es ging mir aber auch mehr darum, daß sie schnell ein neues Zuhause finden, wenn sie noch 'frisch' sind und mir hier nicht sinnlos rumfliegen, als daß ich einen Reibach damit machen wollte. Meine Einstellung zu dem Ganzen ist: the dirty deed is done, der Schaden ist bereits angerichtet und das Geld ist in dem Moment weg, in dem ich es ausgegeben habe - ich erwarte nicht, es zurückzubekommen.
Gut weggewaschen
habe ich doch so einiges aus dem Bereich der Haarpflege: das macht mir Hoffnung für mein #projectpan! Wie ich es hier schon mal angeschnitten hatte, werde ich das - je nach Bereich - etwas anders angehen als im klassischen Sinne mal gedacht, aber.. wichtig ist, daß es WIRKT!
Das Schlimme ist: manches davon finde ich ganz gut, das würde ich gern behalten, so für 'ab und zu mal Proteinhaarpflege/ Olaplex/ Lockenhaarprogramm machen', gleichzeitig will ich hier aber auch abbauen (es ist einfach viel zu vollgestopft überall!) und somit muss einfach mal was weggewaschen werden - ich befinde mich also in einer Zwickmühle. (...) Vielleicht muss ich dieses Projekt nochmal neu bewerten und statt stumpf plattzumachen lieber besonnen Platz zu schaffen für das, was eigentlich doch bleiben soll. Das können wir doch auch! Also mal schauen!!
Wir sehen uns dazu dann in einem gesonderten Beitrag wieder! Zu noch viel
mehr
aufgebraucht & plattgemacht










0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.