the natural nudes | 1 palette, 8 looks

Montag, 30. März 2020


Wer steht auf Fortsetzungsgeschichten? ICH stehe auf Fortsetzungsgeschichten... genau wie auf Vorher-Nachher-Effekte und auf richtige schöne Fotoromane. 




Meine nächste, kleine Blogreihe wird von all dem wohl so einiges haben: denn es dreht sich (Achtung: Lidschattenjunkie!) mal wieder um eine neue Palette. Die ich eigentlich, wohlgemerkt, GAR NICHT KAUFEN WOLLTE! Aber dann war Ausgangssperre KontaktsperrenAusgangsverbotsBeschränkungsDingsda UND sephora bot mir verlockende 20% Rabatt UND ich war eindeutig soweit, mich in der allgegenwärtigen 'doomsday is coming'-Stimmung von Makeup trösten zu lassen.. aber lasst euch im Vorhinein schon mal gesagt sein: Shopping-Therapie ist nicht mehr, was sie mal war!! Und das hat mehrere Gründe... aber von Anfang an!






Und der war.. irgendwann Anfang des Jahres? Da zumindest ploppten auf Instagram plötzlich immer mehr Bilder von einer neuen, schönen Nude-Palette auf, die leider, LEI-DER, sehr in mein Beuteschema zu fallen schien, denn:

  1. rosa Lidschatten
  2. mit Glitzer
  3. von too faced (meinem bevorzugten Lidschatten-Dealer aus dem teureren Segment)



Bestätigt


In the mood to go NUDE with your glam? Complete your weekend look with our complexion-inspired Born This Way Eye Shadow Palette! ✨ #tfbornthisway #toofaced




Leider war die Werbung auch sehr hübsch gestaltet.. und die Models seeehr ansprechend geschminkt.. und ich dann, im Laufe der Zeit (die letzten Wochen waren jetzt nicht soo einfach für mich, muss ich mal jammerig zugeben), einfach weichgekocht. Und irgendwann hatte sich in meinem leicht leidenden Mädchenhirn festgesetzt: auch wenn es sonst aktuell nicht so viel zu feiern gibt, da war doch noch etwas von too faced, was du - in allergrößter Not! - bemühen könntest, um dich aufzuheitern??

Und so wurde eine Palette, für die ich - zumindest rein farblich - eigentlich schon Ersatz gefunden hatte (im ANTI HAUL 👎genau aufgedröselt) dann doch noch mein.. und kaum war sie bei mir, hielt sie so einiges an Überraschungen bereit - und zwar ganz anders als gedacht! Aber dem großen Knalleffekt will ich nicht vorgreifen, ich möchte zuerst Bilder sprechen lassen: deswegen gibt es von nun an in loser Folge je einen Look bzw ein Augenmakeup mit den von too faced vorgeschlagenen Lidschattenkombinationen (immer ein matter und ein schimmernder Ton, übereinander angeordnet) zu sehen, so daß ihr euch selbst ein Bild von den Farben machen könnt, bevor ich sie alle zusammenfasse, euch Swatches zeige und mein finales Urteil über die neue Palette fälle. 

Und ganz zum Schluss werde ich euch dann auch eröffnen, warum Shopping-Therapie nicht immer hilft.. oder zumindest in diesem Fall MIR nicht!


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Palette! Sie ist echt ein Schmuckstück. Ich bin schon sehr auf kommende Looks damit gespannt!
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vroni,

      und danke, danke!! Ich finde sie zwar (im Moment noch, zumindest) ganz anders als gedacht, aber gerade deshalb bin ich auch auf den Ausgang der Woche gespannt :)

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top