Was wurde aus....? | Neues im Rückblick

Sonntag, 1. März 2020


Ich habe mich heute morgen mit der too faced damn girl Mascara geschminkt... ach was, HERUMGEÄRGERT! Und während ich erst ihren Überschuss an Tusche in Klopapier abstreifte und mich dann immer noch mit Mascarabrocken IM Auge herumschlug, kam mir der Gedanke, einen Nachruf auf all die Produkte zu veröffentlichen, die aus dem gleichen Lager kamen wie eben diese, für mich leider unpassende, Wimperntusche - nämlich aus dem Fundus an neuen Sachen, auf die ich irgendwann mal neugierig gewesen war und sie dann erwartungsvoll ausprobiert hatte, meist sogar vor einer Kamera. 

Und da ich das oft im Schminkitalk für alle zum Zuschauen Mitfiebern öffentlich zelebriert hatte, könnt auch hier nachvollziehen, wovon ich spreche, wenn ich frage


Was wurde eigentlich aus..?



Denn allein solche mistigen suboptimalen Produkte wie das teure Krümelmonster von too faced verdienen es, mindestens zweimal öffentlich besprochen zu werden: einmal als 'oh, wie neu und spannend' und dann aber auch in der Art 'das solltet ihr mir nicht nachkaufen!'. Denn auch wenn manches sich erstmal gut anhörte - und auch gut aussah - so war einiges davon letzten Endes dann doch nur eine Ent-pfehlung wert! Lest euch meine Liste der Tops&Flops also gut durch, denn ab jetzt hab ich euch zumindest gewarnt :-)

Und wer sich die komplette Playlist Schminkitalk noch nie in Gänze ansehen konnte, der kommt jetzt auch mal in den.. ähm, Genuß *höhö*




Ich habe für diese Rückschau also alle Produktlisten meiner eigenen Videos abgegrast und geschaut, was daraus bei mir noch wie lang gelebt hat - sofern ich mich denn noch daran erinnere!! Dafür habe ich übrigens auch noch weitere Makeup-Videos von mir durchgeschaut, die ihr in dieser Playlist findet →  MAKEUP-VIDEOS 💄

Wenn ein Produkt hier weder unter TOP noch unter FLOP auftaucht, war es nur so meeeh bis okay, sprich: alles, was mir weder stark negativ noch als sehr positiv im Gedächtnis geblieben ist bleibt hier ungenannt, weil ich es euch weder empfehlen noch davor warnen wollte. Wenn ihr auf den Produktnamen klickt, kommt ihr direkt zum Video (und Blogpost, wenn es einen gibt) und könnt euch nochmal meine ersten Eindrücke dazu anhören sowie den Kandidaten in Aktion sehen. Außerdem habe ich eine extra Kategorie für all die Produkte angelegt, die ich seit dem Video kein einziges Mal (oder nur wenig öfter) benutzt habe - upsi :-D

➧Ich habe alles nach Kategorien sortiert, ihr könnt aber auch die Suche nach einem bestimmten Produkt nutzen: mit Strg+F öffnet sich das Such-Fenster, dann tippen und mit der Return-Taste die Suche starten.


✽✽✽


♥ TOP

Augen




Teint



Lippen









👎FLOP

Augen




Teint




Lippen




✽✽✽



Speziell die Kategorie 'nie mehr benutzt (oder fast nie mehr benutzt)' muss ich echt mal so richtig durchkämmen, denn das meiste davon fand ich ja damals ganz gut bis toll!
Diesen Look mit 3 Lippenstiftoptionen z.B. habe ich nicht nur im Mai 2017 verfilmt, sondern auch in dem Frühjahr sehr gern getragen.. die nächsten Jahre aber ist er etwas untergegangen und die dafür benötigten Produkte gleich mit. Da ich aber weiß, daß die Hauptdarsteller dafür allesamt noch gut sind (ja, ich checke regelmäßig meine dicken Lidschattenstifte, die stehen nämlich direkt im Bad😉) steht einer Wiederauferstehung bzw. einer Neuauflauge meines "Frühlingserwachen ⊱✿ 🐦 ✿⊰ | spring pinks makeup look" nix im Weg!!





😲 Wenig mehr als 1x benutzt

Augen




Teint



Lippen



Und was sind eure Schrankleichen??

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top