Schminkitalk zum Valentinstag 💘 | rosegold edition 2.0

Sonntag, 14. Februar 2021

 


Sei mit dabei beim Quatschen, Schmücken und sich-aufhübschen! Stilecht zum Valentinstag gibt es übrigens Produkte von L.O.V. zu sehen, die zwar nicht neu sind, die ich aber erstmalig ausprobiere, um meinen rosig-güldenen Look aus dem Schminkitalk #9 neu zu schminken. 



💘 ROSEGOLD MAKEUP LOOK 💘 #valentinesdayedition

♥ AUGEN
○ Rival de Loop Young: Eyeshadowbase
○ NYX glitter primer
○ MAC Mono eyeshadow BLANC TYPE
○ MAC Mono eyeshadow MALT
○ MAC pigment rose 
○ MAC Mono eyeshadow GIRLIE 
○ essence LOTD mascara
○ trend IT UP: waterdrop brow liner waterproof in der Nuance 030 

♥ TEINT 
○ L'Oréal: glow drops highlighting fluid 
○ p2: nude blend foundation 010 IVORY
○ L.O.V. the blushment blurring blush 10 BE THE GAME CHANGER 
○ L.O.V. perfectitude aura glow powder 

♥ LIPPEN
○ alverde Lipliner Automatic 40 
○ Catrice glow gloss C01
○ L.O.V. lovlicious gloss 131 DUSTY PINK




4 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber grad noch mal die Kurve bekommen. Ich habe mich schon kurz alt gefühlt, als mich der Soundtrack in meine Teenagerjahre zurück versetzt hat und dann sowas :D

    Die Locken sind wunderschön! Womit hast du die gemacht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,
      also die Locken sind diese typischen Bademantelgürtel-Locken. Ich habe dieses Video hier nachgemacht, aber du weißt bestimmt auch schon so, was ich meine :)
      → Hairstylist tries TikTok Heatless Curls... AMAZED - Kayley Melissa
      https://www.youtube.com/watch?v=XBLpOqGWda0

      LG!

      Löschen
  2. Oh wow. Die Methode hab ich auch schon getestet. Meine sind aber nicht ganz so schön geworden (vielleicht, weil ich kürzere Haare habe?). Deine sehen echt aus, wie aufwändig mit den Lockenstab gedreht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe es aber auch mehrmals ausprobiert und festgestellt, wie es für mich am besten geht (Gürtel 1x und nicht doppelt nehmen, Haare trocken aufwickeln, nicht feucht und nur Schaumfestiger reinmachen). Es hängt bestimmt auch an Haarlänge- und struktur, aber sowas wie die Technik muss sich bestimmt jeder selbst nochmal aneignen. In dem verlinkten Video gab es ja zwei Mädels, die unterschiedliche Haare hatten, ich habe mich an deren Tipps orientiert. Definitiv eine tolle Methode ohne Hitze, auch wenn die Locken damit weniger lang halten (ist was für einen Abend, nix für mehrere Tage).

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top