Nix Neues kaufen, nur (Altes) neu entdecken, Look 1: bisher läuft's! Im Moment habe ich weder eine Neuanschaffung im Auge noch fühle ich mich irgendwie von irgendwas verdammt stark in den Bann gezogen, nein, ich schaue mir aktuell eher Ausmist-Videos an und ver-kaufe zur Zeit mehr, als das ich einkaufen würde..
Dazu passend habe ich eine tolle Neuentdeckung in meinen eigenen Beständen gemacht: ich nenne es mal den (fast) perfekten Lidstrich für grüne Augen... zu dem Thema habe ich ja auch schon lange nichts mehr gezeigt, aber ich kann das bestimmt noch, deswegen:
here we go mit Inspiration für (blau-)grüne Augen
Ohhhh, das ist ja gar nicht nur irgend so ein Braun, das ist ja ein wunderschöner 'lass meine Augen strahlen'-Ton!
Zugegebenermaßen habe ich auch noch etwas OH SNAP! in meine Lidfalte gestäubt, aber das hat keinen wirklich sichtbar-braunen Effekt gemacht, sondern mehr nur so einen leichten, rötlichen Hauch.. von Weitem besehen denke ich jetzt, daß es das Ganze unterstützt hat, aber ohne wäre es bestimmt auch genauso hübsch gewesen.
DER REST DES LOOKS
Auch noch schön, selbst wenn aktuell die Neuerscheinung namens Hyaluron Makeup mehr gehypt wird: das RIVAL DE LOOP Natural Lift Make-up 01 - es besticht durch mittelstarke Deckkraft und eine helle Farbauswahl auch in rosig-neutral (statt orange wie oft anderswo) für kühle Hautuntertöne wie mich.
Nach wie vor schön: das essence silky touch blush 010 adorable, ein helles Babyrosa mit einem leichten Schimmer, den man aber nur im Swatch sieht. Durch seine Mischung aus warmen und kalten Anteilen wird es vom Rosaton her am Ende irgendwie neutral, so das es zu fast allem passt.
FARBSCHEMA
Ich hätte das zwar zuerst nicht gedacht, aber im Gesamtbild fand ich, daß besonders der doch recht kräftige Rosen-Farbton auf dem Mund den Look sehr schön ergänzt hat und meine Augen - in Kombi mit den rosigen Wangen und dem hellen Teint - noch grüner und heller erscheinen ließ. Es muss einfach alles rosarot sein, habe ich den Eindruck! Dann strahlt auch das Grün in den Augen :)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google
Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.