Style & Talk | feat. der Mitarbeiter | #makeuptherapy

Samstag, 23. April 2022



18/4/22


Verwendete Produkte:
  • essence Pretty Natural HYDRATING FOUNDATION 010 cool porcelain
  • Maybelline FIT ME! Concealer 15 fair
  • p2 loose translucent powder
  • trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
  • L'Oréal couleur infaillible 051 paradise orchid
  • MAC mono eyeshadow Stars n' rockets
  • Maybelline cream mascara
  • Catrice Defining Blush Defining Blush 045 Lilactric 
  • essence fun fair gebackenes rouge 02 sweetheart's sweet tooth
  • essence blush up powder blush 20 pinky flow 
  • p2 PRO BEAUTY chroming highlighter
  • Astor Color last VIP Arty 005
  • L.O.V. lovlicious gloss 131 DUSTY PINK




Da ich diesmal keine gesonderten Fotos vom fertigen Look gemacht habe, gibt es nur dieses Vorher-Nachher mit Schnappschüssen aus dem Video:


vorher

nachher


Meine Inspiration für diesen 'airy fairy look' habe ich diesmal aus dem Video von Nikkietutorials gezogen: 



Trends 2022


Ausprobieren wollte ich die:

  1. Concealer-Technik (knallhart vergessen!)
  2. duochrome Lidschatten in Feenfarbe als zarter Farbhauch auf dem Lid
  3. Blush flush aka Draping-Trend 
  4. meine zweifarbigen Highlighter in Lila-Rosa
  5. Lippenränder übermalen ["...overlining the middle part of the lips + ligploss"] → in der Variante: glänzendes rosenrotes Lippenherz, wie ein Blütenmund 


Besonders den Teil mit dem Blush-Auftrag muss ich definitiv nochmal üben, ich hatte mir das so vorgestellt: 







➥Weiterlesen:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top