CHANGE

Montag, 8. August 2022

 




For something to change, something has to change!


Oder aber auch: damit etwas anders wird, muss (zuerst) etwas anders werden!



Eigentlich sind ja noch (meine) Sommerferien.. ich mache weniger, ich mache traditionellerweise mal etwas anderes als das, was ich sonst immer so das ganze Jahr über mache.. aber heute ist nicht wie die letzten Jahre (leider?) und deswegen gibt es diesen Beitrag: um mich selbst daran zu erinnern, nicht einfach so weiterzumachen und um euch Leser auf der anderen Seite auf die Veränderungen vorzubereiten - die von meiner Seite aus schon ziemlich weitreichend sein müßen. Denn wovon habe ich immer geträumt? Von sonnigen Ufern auf der anderen Seite! Da komme ich aber nicht hin, wenn ich nicht eine ganze Strecke schwimme.. und von dort aus wird mein jetziges Machen und Tun auch ziemlich weit weg aussehen..

es liegt also einiges vor mir. Damit hier währenddessen nicht alles untergeht, haben der Mitarbeiter und ich den folgenden Entschluss gefasst: weniger schreiben, mehr drehen. Das kann ich nämlich und Videoschnitt kann man lernen (also er), hoffen wir zumindest! Zwischendrin kann ich dann auch mal was tippen, wenn er die Fotos dazu raussucht - es werden also wohl keine stark ausgefeilten Beauty-Post mit tollen Nahaufnahmen sein.. dafür habe ich mir aber einen Redaktionsplan bis Ende des Jahres geschrieben, der regelmäßig neue Beiträge vorsieht, so daß ich nicht einfach sagen muss "ich pausiere bis Januar 2023"! Und wenn alles gut läuft, kann ich ja am Ende auch mal erzählen, was und wie und wieso genau ich versuche, mal alles anders zu machen..

bis dahin (genießt den letzten vorgebloggten Beauty-Blogbeitrag am Wochenende und das erste, wahrscheinlich schon komisch geschnittene Video vom Mitarbeiter)
-- so long!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top