GRWM | summer look #easy coral

Sonntag, 14. August 2022





(M)EIN Sommer-Makeup seit 2017.. und es ist noch gut! Also, ein Sommerlook wird nie aus der Mode kommen, aber ich meine hier auch die konkreten Original-Produkte an sich.. von meiner #retroschminke hat so einiges 1:1 seit 2017 überlebt ♥


anno 2017


SOMMERMAKEUP 2022 #coral and #glowingskin
Glitterflitter Tarte: Rainforest of the Sea™ high tides & good vibes eyeshadow palette buried gold Lieblingsmascara Max factor: false lash effect Glowy skin Catrice: CLEAN ID 24H HYPER HYDRO SKIN TINT 002 · Neutral Ivory Maybelline: FIT ME! concealer 15 fair Exotische Wangen essence: exit to explore blush 01 my heart is beating like a jungle drum (LE) trend IT UP: powder blush 025 (vorne auf den Apfelbäckchen) Lieblingslippenstift!! Catrice: Hip Trip sheer lip colour C02 wheels on fire (LE)
alternativ:
trend it up Lippenstift Wet Shine Lipstick pink 040




heute

Alternativen für das Rouge:
RIVAL loves me Rouge 03 pink grapefruit
L’Oréal Paris Melon Dollar Baby Blush 03 Watermelon Addict
NARS blush orgasm




Im Direktvergleich mit damals kann sich das echt immer noch sehen lassen! Ich trage den Look in wechselnden Ausführungen (siehe auch wechselnde Kleidung und Lichtverhältnisse), wobei das Original von 2017 z.B. deckende Teintgrundierung und keinen Lidschatten, dafür viel Mascara vorsah, ich aktuell aber gern etwas durchscheinenden Goldglitzer auf den nackigen Lidern dazu trage und den Teint ebenfalls nur 'translucent'  mit wenig BB-Cream (eigentlich nur ein skin tint) grundiere.






Das exotische Rouge lässt sich einwandfrei durch NARS orgasm ersetzen oder aber eben jedes andere, korallige Blush mit Goldglitzer. Ich bin für meinen Teil aber froh, daß es die alten Haudegen noch machen, insbesondere auch der cremige Lippenstift; denn so trage ich nicht nur jedesmal das Original, sondern auch einen großen Teil Erinnerungen mit auf meinem Gesicht :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top