WHAT'S NEW #19 | In eigener Sache

Montag, 31. Juli 2023




 

 


Komme gerade von der Physiotherapie: alles muskulär, das sei die gute Nachricht, sagte sie. Man - also ich, mit ihrer Hilfe - kann also was dran machen. Selber. YEAH!


Mein Orakel-Spruch (aus dem Web, liebe die Seite) für heute lautet dazu passend:





Trotzdem muss ich aufhören, am Computer rumzuhängen, wo ich eh immer alles 'nach vorne mache', vor allem, wenn ich irgendwann endlich mal all den Sport machen will, dem ich schon so lange nachhänge.


Wir sehen uns also irgendwann.. dann!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top