#NOTW | Himmelblau hoch 3 von OPI

Montag, 3. Juli 2023

 

..oder auch: Fremdgehen mit O.P.I.!


Viele Lacke der Marke habe ich nicht, aber die, die ich besitze, haben es mir schwer angetan.. namentlich der kultige Teenage Dream, dann noch ein Effekt-Festtagslack in schillerndem Rot namens The Show must go on und DER Spätsommer-Lack in einem schwer definierbaren, bläulichen Fliederton namens You're such a Budapest.


von hell nach dunkel: OPI Mexico City Move-mint/ Suzi without a paddle/ Gelato on my mind

Das ich mir nun aber in einer Art Meerjungfrauenrausch gleich DREI neue zulegen würde, hatte ich nicht mehr kommen sehen :) 

Denn meine Hoffnung auf das perfekte, kühle Eisblau, wie ich es mal auf einem Pressebild von OPIs Gelato on my mind gesehen hatte, würde es in echt nicht geben.. zumindest nicht von OPI


auf Instagram gesehen habe: schön aufgehellt & mit einem Pastell/ Weiß-Filter versehen


Denn Lackfarbe (in echt) und Abbildung (fürs Internet) unterschieden sich doch gewaltig und ich beschied mich damit, es mit eigenen Varianten und anderen Lacken zu versuchen, um diesem Traum eines irrwitzig hellen, himmelblauen Schlumpfeises zu versuchen.. bis, ja bis vor einer Woche. Da habe ich - warum auch immer... Moment mal, nein, WEGEN EINES NAGELLACKBEITRAGS - mal wieder nach OPI Gelato on my mind im Internet gesucht, nur um bei der Recherche herauszufinden: die Marke hat DOCH solch eine Farbe, wie ich sie immer wollte, im Angebot, nur eben unter anderen Namen.. UND ich möchte den falschen Freund gleich mit dazu kaufen, quasi zum Vergleich, weil bei google-Bildern weiß man ja nie.. und so kam es, wie es kommen mußte und ich kaufte zwei ehemals limitierte Lacke bei dem einen Onlineshop und den LETZTEN Gelato on my mind bei Douglas (ich habe dafür Beweise: ICH habe den allerletzten bekommen) 😅



 

 von hell nach dunkel:

OPI Mexico City Move-mint
OPI Suzi without a paddle
OPI Gelato on my mind


Zeigefinger: Gelato on my mind/ Mittelfinger: Suzi without a paddle/ Ring- & kleiner Finger: Mexico City Move-mint


Bereits ausgeführt habe ich den hellsten der Badewasser-blauen Parade: Mexico City Move-mint ist sehr hell, sehr kühl und seeehr schön. Er kommt von allen dreien meinem Ideal auf dem obenstehenden, irreführenden Instagram-Bild am nähesten, ist aber, genau wie sein nur minimal dunklerer Kumpan Suzi without a paddle, auch leicht wässrig im Auftrag. Nach zwei Schichten sieht man noch Unebenheiten der Nagelplatte durchschimmern, was bei Gelato on my mind, dem dunkelsten und auch am ehesten als karibisch-türkis zu bezeichnenden Kandidaten, nicht der Fall ist. 



 

 


Die Haltbarkeit ist aber nicht zu beanstanden, die Farben sind alle traumhaft schön und ich freue mich darüber, nun 'hellblau' für jede Lebenslage zu haben, denn: immer wenn ich den Mitarbeiter frage, was für einen Lack ich mir denn auf die Nägel malen soll, sagt er

Blau. Hellblau! Du bist für mich hellblau, das passt so gut zu dir!


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top