#NOTW | SCHNELLE ORANGE 🍊 von manhattan

Sonntag, 22. Oktober 2023



Ein Nagellack wie ein Ausrufezeichen! Und einer, den ich eigentlich schon weggegeben bzw weggeschmissen haben wollte... aber zum Glück, muss ich sagen, läuft das bei mir mit dem Weitergeben von Make-up nicht so gut, so dass ich jetzt, wo die aktuelle Herbst- und somit Kürbisfarbensaison beginnt, immer noch Besitzerin dieses kreisch-orangen Lacks bin - und darüber jetzt gar nicht mehr unglücklich. Denn solch eine Farbe besitze ich tatsächlich genau 1x, eben in Form des manhattan last & shine 580 turbo tangerine, dessen Farbe ziemlich genau so aussieht, wie bei Karin gezeigt - und bei mir ist alles aus diesem Farbspektrum sonst eher so frühlingshaft bis sommerlich korallig oder tatsächlich etwas gedeckter bis rötlicher, für mich dann winterlich-er.. 


 

 

Eine Nebenerscheinung dieses Nagellack-Beitrags ist aber leider auch, dass ich, um herauszufinden, ob es die Turbo ORANGE noch zu kaufen gibt (kuckst Du *hier*), leider entdeckt habe, was es noch so für schöne Nagellacke von manhattan gibt, die ich ebenfalls noch nicht besitze *ähem* 

 

...UND das, im Zuge dessen, zu guter Letzt auch noch ein weiterer essie Effekt-Topcoat mein werden wird. Aber das alles sind Geschichten für ein nächstes Mal #nailoftheweek 😋

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top