Schminkitalk im Herbst | Oktober 2023

Sonntag, 15. Oktober 2023


neues Herbstmakeup

In meinem ersten Makeupvideo nach der Blogpause gab es nicht nur mich, den Mitarbeiter und neue  Herbstfarben zu sehen, sondern auch das Kunststück, sich fast ausschließlich mit der nicht dominanten Hand zu schminken. 
Als Nebenprodukt dieser Situationskomik ist aber auch noch - inspiriert von Anshelika und dem Latte makeup trend - ein echt unerwartet schöner, erster Herbstlook der diesjährigen Saison entstanden..

Also schnappt euch euren ersten Zimt-Kaffee ☕ und los geht's!





HERBSTMAKEUP 2023 #Herbstlaubfarben

  • Maybelline Instant Anti Age Perfector 4 in 1 Glow Makeup 00 FAIR LIGHT
  • Huda Beauty Medium New Obsessions Eyeshadow Palette
  • Natascha Denona Rose cheek duo Cream Blush (warm rose) and Super Glow Highlighting Powder (light Medium)
  • Natascha Denona Bloom highlighting blush
  • L'ORÉAL Telescopic Lift Mascara & Telescopic Mascara
  • Essence thick & wow fixing BROW Mascara 02 ash brown
  • Maybelline Secret BLUSH 70 SHINE/BRILLIANT & Lifter Gloss 20 sun





DAS AUGENMAKEUP


Beim Augen Make-up muss ich sagen, dass mir die vorher eher unattraktive Marke hudabeauty jetzt wirklich positiv ins Auge sticht, denn wenn sich matte Lidschatten komplett fleckenfrei auftragen lassen und absolut gleichmäßig aufs Lid legen, dann ist das definitiv ein Lob wert!
Ich werde die beiden Lidschatten-Paletten, genau wie die beiden Wangenprodukte von Natascha Denona auch noch mal gesondert und ganz genau vorstellen und euch Swatches machen, wenn es mir und meinen beiden Armen besser geht.
Nur zu den L'ORÉAL-Mascaras kann ich nicht viel Gutes sagen: mein Tipp - kauft auch was anderes!


JA ^-^

NAJA!




WANGENFARBE


Aus dem Bereich hat mir unerwartet viel gefallen, so zum Beispiel der neue Riesen-Concealer von Maybelline, weil ich ja einfach auf zarte Teintgrundierung total abfahre.
Aber auch die beiden teuren Wangenprodukte von Natascha Denona haben dazu geführt, dass ich meine Vorurteile gegenüber dieser Marke wohl ablegen muss (warum so teuer? #waszurHölle); denn wenn sich ein so stark pigmentiertes Rouge wie das Bloom Blush auch auf meiner hellen Haut problemlos - und ohne einen Clowns Make-up-Look zu kreieren -  auftragen lässt, dann ist das eindeutig ein Qualitätsmerkmal in meinen Augen! Ich brauchte natürlich weder einen neuen Highlighter noch neues Blush, genauso wenig wie irgendwas anderes aus dem ganzen Paket an Neuheiten, aber da ist es wenigstens eine gute Nachricht, wenn mir die teuren Dinge dann gut gefallen.



  



🍂🍂🍂



Was Make-up Fotos angeht, habe ich mich dazu nicht auch noch gezwungen, nachdem wir mit dem Video durch waren, deswegen gibt es nur ein paar Momentaufnahmen aus dem Video zu sehen, bei denen aber teilweise richtig schön herausgekommen ist, was mir an dem ganzen Look gefallen hat - es war alles eher zart und ging ganz sanft ineinander über und gleichzeitig hatte es sowas unfassbar warm Glänzendes, sprich: ich habe nicht erwartet, dass mir das Endergebnis so gut gefällt! Es ist so ein richtig neuer Herbstlook dabei entstanden, ganz, ganz weit weg von harten Kanten durch Beeren-Lippen und dunkel schattierte Lidfalten, die mir sonst zum Thema #herbstmakeup einfallen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top