Get ready with me for x-mas | 2023

Samstag, 23. Dezember 2023

 



Morgen, Kinder, wirds was geben!
Morgen werden wir uns freun!

Ich weiß zwar nicht, was ihr vorhabt, aber ich plane in diesem Jahr eine weitere Version meines rosaroten Weihnachtslooks auszuprobieren und zwar mit der kleinen huda beauty palette, die ich im letzten Schminkitalk noch nicht ausprobieren konnte.




Für den Rest des Makeups habe ich mich an Lieblinge der aktuellen Saison gehalten, die ICH in dieser Jahreszeit einfach am häufigsten benutze und die ihr schon in meinem letzten Video zu meiner Schminksammlung gesehen habt; ihr bekommt also den absolut besten Nudelippenstift in durchscheinendem rosa Glitzer für mich zu sehen, den Riesen-Highlighter von Catrice und ich versuche es außerdem nochmal mit dem sehr gut pigmentieren Blush von LOV für rosa Puppenwangen..





 



eben alles in Rosarot mit Goldglanz.




X-MAS-MAKEUP 2023: ○ Maybelline 4-in-1-glow makeup 00 fair light ○ bare minerals complexion rescue brightening concealer fair opal ○ MAC Paint Pot Painterly ○ LOV perfectitude aura glow powder ○ huda beauty light nude obsessions eyeshadow palette ○ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030 ○ LOV blushment blurring blush 10 be the game changer ○ Catrice kaviar gauche LE highlighter C01 éclat d'or ○ Catrice Viennart LE lipstick C01 nude nouveau ○ Max Factor volume infusion mascara



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top