EASY LOOKS | Winter glow

Mittwoch, 6. Dezember 2023


Ich hatte es bereits letztes Weihnachten in meinem Beitrag zu meinem (leicht wahnwitzigen) Blog-Projekt #15daysofchristmas angekündigt: ich konnte die mannigfaltigen Makeup-Ideen, die mir zu meinem FESTTAGS-MAKEUP 🌟 | (M)EINE AUSWAHL 2022 gekommen waren, unmöglich in einem Rutsch zeigen. Deswegen folgten in der Zeit danach in loser Folge all die Looks, die ich euch noch nie gezeigt, aber nun endlich mal hübsch abgelichtet hatte. ..
und dann wurde ich nicht mal damit fertig!

Da es aber jedes Jahr wieder Weihnachten wird, kommen nun doch noch die letzten, vergessenen Looks zum Zuge, die, nebenbei bemerkt, alles sehr einfache und schnell zu machende Tages-Makeups sind, wie mir im Nachhinein auffiel: alle fallen in die Kategorie 'EASY LOOKS', die ich ja am liebsten trage!

Heute sehen wir: 
                    den Winter glow 

den ich hier bereits einmal gezeigt hatte. Hauptdarsteller sind dabei die Stars aus dem Bereich des Glitzi-Bitzi-Augenschminkens, die Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadows ♥.♥




W I N T E R • G L O W • M A K E U P  




Winter Glow Makeup 2021

Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow 'Grace' (Lid), 'Kitten' (Lidmitte)


Und WARUM bin ich auf die Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow reingefallen? Weil sie definitiv zur Sparte meiner großen Glitzer-Vorliebe gehören: und ich zeige euch diese teuren Creme-Lidschatten, weil die halt all das machen, was drauf steht, also:

  • sie decken super gut 
  • sie leuchten sie wirklich schön metallisch, d.h. da glitzert nix, es ist aber doch mehr als bloß so ein zartes Schimmern
  • und weil sie flüssige Lidschatten sind, trocknen sie auch gut an und bleiben dann dort den ganzen Tag, also... bis ihr das abschminkt



Ihr könnt euch das am besten mal live angucken in dem Video: da hatte ich das zum ersten Mal getragen und dachte danach beim Schneiden selbst: "boah, funkelt das schön, wenn ich mit den Augendeckeln klappere!" Und immer in solchen Momenten weiß ich: ja, das war vielleicht teuer, aber kein Fehlkauf :)

Spätwinter 2021

Zur Vorweihnachtszeit des letzten Jahres, wenn es mich besonders nach Glitterflitter gelüstet, hatten sie also wieder in gewisser Regelmäßigkeit ihren Auftritt auf meinen Augenlidern, was heißt: anderes Licht, gleicher Look! 


Winter Glow Makeup 2022

19/12/2022

Easy Looks | winter glow

Charlotte Tilbury lipliner & gloss PILLOW TALK


So im warmen Schein des Badlichts fotografiert gefallen mir die beiden Lidschatten fast noch besser: es gibt so einen unmerklichen, aber doch sichtbaren Farbverlauf durch den Effekt, den helleren Ton auf dem inneren und den dunkleren Ton auf dem äußeren Til des Lids aufzutragen. 


Leider hielt die Freude über die große Kompatibilität zwischen dem hellen Kitten und dem dunkleren Grace nicht lange an: denn wenn es ein Vorurteil über die Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow, was sich auch bei mir bestätigt hat, dann dieses, daß sie schnell eintrocknen. Bisher hat nur Grace dieses Schicksal ereilt (habe todesmutig den Plastik-Nöppel im Inneren entfernt, um alles mit einem Spatel auskratzen zu können und in ein Döschen zu pressen, um es fortan als pressed pigment zu nutzen), was mich fortan erstmal auf One-shadow-Looks mit Kitten zurückwirft - aber auch das ist nicht schlecht!

Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow Kitten




Deswegen hatte ich am nächsten Tag auch gleich nochmal nur den Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow Kitten getragen, weil der bei meinem Typ so einen perfekten, soften One and done-eyeshadow Look macht! Der unfassbar helle und strahlende Rosa-Ton macht sich einfach gut zu hellen Typen wie mir. Und nachkaufen würde ich nach meiner Erfahrung mit dem anderen Farbton wohl auch erstmal nur noch diesen hier. Dann für einen fortan

 light winter glow




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top