#NOTW | Schneegestöber

Samstag, 30. Dezember 2023



Alles begann damit, daß ich meine Nagellacke aussortieren wollte: ich bin mit dem hehren Ziel an mein linkes Schrankfach (mit all den Farben, die nicht exklusiv von essie sind) herangegangen, es um ca. 50% reduzieren zu wollen, wie immer unter der Maßgabe


  • was kann weggeschmissen, da oll und eingetrocknet
  • was aus Sentimentalität aufbewahrt (in der Retrokiste)
  • und was weitergegeben werden?



vorher


nachher


Ich müßte mit all diesen Nagellacken nochmal so ein Projekt durchziehen wie mit meinen Farben von essie, bei denen ich 1 Jahr lang jede Woche einen weiteren Kandidaten lackiert habe, um sie nach und nach einmal durchzugehen. Das wäre aber was für 2024!


Ganz aktuell wäre aber beinahe ein essie-Effektlack dem Ordnungswahn zum Opfer gefallen, doch dann habe ich ihn nochmal gegooglet (lol) auf der Suche nach eigenen Fotos von ihm (lolol) und bin auf dieses Nageldesign von Sarit gestoßen: *klick* und was könnte aktuell passender sein als ein dezentes Schneetreiben auf den Nägeln? Ich hatte alles dafür parat, also ging's gleich los!



 

 

 

1 Schicht Spaghetti Strap - 1 Schicht Pinking about you - 1 Schicht Vanity Fairest - Topcoat


Ich muss sagen, ich finde das erschreckend elegant und gar nicht mehr wie ein schreckliches Fleckfieber.. es geht wahrscheinlich immer nur darum, in was für eine selbst erzählte Geschichte es eingebettet wird - und welchen Titel diese trägt:) Und um es noch mehr zu einem rosa Schneegestöber zu machen, könnte ich nochmal meinen selbst angerührten, jelly Frankenlack dazu ausprobieren. Vielleicht dann im Frühling!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top