UD naked ultraviolet | one palette, three looks

Mittwoch, 26. August 2020

Eine weitere, neue Palette von Urban Decay? Und dann mal wieder ein Produkt, auf das ich anfangs(!) sowas von NICHT scharf war.. aber bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das Ganze natürlich total als mein Beuteschema?! Der Beginn dieser Geschichte dürfte nicht nur mir bekannt vorkommen, sondern euch mittlerweile auch. Aber da Urban Decay es bisher zumindest immer hinbekam, andere bzw neue Farben in ihre Naked-Paletten zu packen, sind die Makeup-Romane, die daraus bei mir entstehen, wenigstens unterschiedlich coloriert :)
Bevor es aber ein ausführliches Video mit diesem bunten Strauß an Sommerfarben gibt, zeige ich hier schon mal auf Fotos, was ich noch so alles mit den Lidschatten hinbekommen habe alles Looks, zu denen es mich naturgemäß hinzieht (hell & pastellig) und auch mit genau den Tönen aus der neuen Urban Decay naked ultraviolet eyeshadow palette, die sonst keiner zeigt, auf die ich aber auch scharf war (die Nude-Nuancen). 



Inspiration für die ersten beiden LOOKS habe ich maßgeblich aus einem Makeup-Tutorial namens NEW URBAN DECAY ULTRA VIOLET PALETTE TUTORIAL | 3 EYESHADOW LOOKS von GlitterBeauties gezogen: anders als bei den meisten anderen Videos zu der Palette wurden für die Augen-Makeups nicht möglichst alle Farben auf einmal herangezogen, sondern nur wenige miteinander kombiniert oder sogar fast solo vorgestellt, was mir ja immer gut gefällt - ich möchte wissen, was ich mit jedem Lidschatten einzeln anstellen kann!

Die jeweilige Stelle im Video ist immer über den Titel verlinkt ↷




FRESH GLAM




verwendete Lidschatten:
MIND SLIP
HACKED
LUCID
TRIPPIN'
DIGITAL









❊ Catrice instant awake concealer 010 cool beige
❊ Maybelline dream touch blush 04 pink
❊ Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara
❊ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
❊ essence colour & care lipstick 02 made my day

ein unerwarteter Look bzw eine unerwartete Kombination von Lidschatten.. aber da das zartgrüne LUCID nur dann sichtbar grün changiert, wenn eine deckende, helle Base drunter aufgetragen wird (was ich nicht getan habe), war das hier bei mir alltagstauglicher als gedacht :)







verwendete Lidschatten:
OPTIMIZED
EUPHORIC
TRIPPIN'
+LUCID (im Innenwinkel)










❊ Catrice instant awake concealer 010 cool beige
❊ Catrice Cream To Powder Blush - C01 Pinkadoxa (Celtica LE)
❊ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
❊ Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara 
❊ L'Oréal color riche caresse lipstick 101 tempting lilac

mein Lieblingslook bisher mit der Palette, was kein Wunder ist, ich meine: Flieder! Zu grünblauen Augen!! Und das noch in zartem Pastell!!! 😍






verwendete Lidschatten:
TRIPPIN'
MIND SLIP
DAZED
HACKED











❊ p2 total cover-up camouflage concealer 010
❊ Catrice instant awake concealer 010 cool beige & 005 neutral light
❊ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030
❊ L'Oréal lash paradise mascara
❊ Maybelline dream touch blush 04 pink
❊ Maybelline colorsensational matte 982 peach buff 
❊ NYX butter gloss 05 crème brûlée


ein AMU in Orange und mit sommerlichem Schimmer. Schick, aber dunkler als gedacht... besonders, was den braunen Lidschatten in der Lidfalte anging!







IM GESAMTBILD kann ich - ganz persönlich - die Kritik von z.B. Maxim an der Palette nicht teilen; mich stören die fehlenden matten Farben nicht so wahnsinnig, weil mir jeweils ein Farbton zum Schattieren der Lidfalte reicht. Und da die Palette genau zwei Varianten hergibt - was in Lila, was in Orange - habe ich genau dafür auch all meine matten Lidschatten (OPTIMIZED & HACKED).
Was mich für die Palette einnimmt ist, daß sie eben NICHT wieder so viele Basisfarben beinhaltet, wie es Paletten heutzutage gern tun, sondern endlich mal eine deutlich 'bunte' und mal weniger 'gedeckte' Farbzusammenstellung besitzt. Und das ich damit ein AMU nochmal neu auflegen konnte, was mir im ersten Versuch (anno 2017) nicht ganz so gut gelungen war.. aber das ist Stoff für ein nächstes Video!! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top