(Late) WINTER GLOW ❆

Montag, 1. März 2021

 

Bevor der Winter zu Ende geht, hier noch schnell die Anleitung zu meinem Makeup-Look aus dem letzten Video.. das nennt sich nämlich WINTER GLOW ❆ und beinhaltet DIE Neuentdeckungen der letzten Zeit aus dem Bereich des Glitzi-Bitzi-Augenschminkens, den Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadows .♥ 


Vorlage dafür war ein Look von Shelbey:




W I N T E R • G L O W • M A K E U P  

 

 




Und WARUM bin ich auf die Stila Shimmer & Glow Liquid Eye Shadow reingefallen? Weil sie definitiv zur Sparte meiner großen Glitzer-Vorliebe gehören: und ich zeige euch diese teuren Creme-Lidschatten, weil die halt all das machen, was drauf steht, also:

  • sie decken super gut 
  • sie leuchten sie wirklich schön metallisch, d.h. da glitzert nix, es ist aber doch mehr als bloß so ein zartes Schimmern
  • und weil sie flüssige Lidschatten sind, trocknen sie auch gut an und bleiben dann dort den ganzen Tag, also... bis ihr das abschminkt



 

 


Ihr könnt euch das am besten mal live angucken in dem Video: da hatte ich das zum ersten Mal getragen und dachte danach beim Schneiden selbst: "boah, funkelt das schön, wenn ich mit den Augendeckeln klappere!" Und immer in solchen Momenten weiß ich: ja, das war vielleicht teuer, aber kein Fehlkauf :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top