Das Ausmist-Makeup | declutter with me

Sonntag, 14. April 2024

 

.. denn ich habe Makeup aufgebraucht: endlich! Der Vulkan-Concealer ist nun alle-alle, die Maybelline-Mascara musste auch gehen, nachdem ich sie beim Abschminken einmal ins Auge bekommen habe und dachte, Luzifer ist gekommen, um mich zu holen (*au*) und mit dem Cremeeyeliner, den ich nur mal umgefüllt hatte, bin ich nicht so viel besser zurechtgekommen als mit meinen Eyelinern in Stiftform, so daß der nun auch gehen darf.. 



kann alles weg


Und das ist mein 'AUSMIST'-Makeup! Ich werde definitiv in nächster Zeit noch öfter meine Eyeliner-skills verbessern, denn das ist so ein einfacher, aber doch schmeichelhafter Look, da mein Mini-Wing im Außenwinkeloptisch meine Wimpern verlängert, für so einen Katzenaugen-Augenaufschlag :-)


 

Wangen: Pixi by Petra on the glow blush fleur

 

Lippen: MAC blankety über NYX lip pencil pale pink

 


Ich übe schon brav jeden Tag weiter: hier Beweisfotos mit Photobombing inklusive! ❤


Hello from the Hintergrund!

Und was das Ausmisten angeht, lest ihr morgen mehr: und ich kann schon sagen, wir sind dermaßen im FLOW, was das angeht, daß ich schon Pläne habe, wie mein Schminksammlungs-Video-Projekt ab Herbst 2024, wenn wir mit der aktuellen Runde durch sind, weitergeht.. ich sage nur: 365 Tage - 365 Looks :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top