Beauty Diary #5 | Lip GLEAM

Mittwoch, 24. April 2024


BH Cosmetics High Shine Lip Gloss Mrs. Bella Lipgloss Notice Me/No Sidechick/Golden Peach
v.l.n.r. Golden Peach - No Sidechick -  Notice Me
I ♥ lipgloss

Neues Lipgloss, das ist fürs Lipgloss-Girlie erstmal nichts Ungewöhnliches: aber warum dann gleich 3 an der Zahl?
Lasst mich erklären: eines wurde mir von Mrs Bella persönlich in einem ihrer - zur Zeit ja nur rar gesäten - Schminkvideos ans Herz gelegt, eines hatte mich bei Karin auf ihrem Blog angelacht und eines habe ich mir ganz allein als potenziellen Ersatz für mein geliebtes, aber nie ersetztes Himbeerkorallen-Gloss von Catrice ausgesucht: und so kam dann eben die gesamte Reihe der  bh cosmetics  High Shine Lip Gloss Mrs Bella Lip Gleam in meinen Besitz, wenn auch, zugegebenermaßen, weit NACH ihrer eigentlichen Zeit.

Denn gehypt wurde die MRS BELLA COLLECTION irgendwann so ums Jahr 2020?? 



Ich hatte das ganze Programm aber recht schnell knallhart als Kinderschminke entlarvt abgetan und somit für mich abgehakt: denn die von mir favorisierten Kategorien Lidschatten und Rouge entpuppten sich als bunte Fingerfarben in klassischer, grobkörniger bh cosmetics-Qualität. Versteht mich nicht falsch, für sowas gibt es einen Markt und auch ich liebe meine eine Zusammenstellung kräftig pigmentierter Lidschatten- und Rougefarben von bh cosmetics heiß und innig.. aber noch mehr davon, und dann noch in für mich unpassenden Farben (zu dunkel und mit falschem Unterton) brauche ICH wirklich nicht in meiner eh schon ausufernden Sammlung. 


Und somit waren die Glosse für mich auch gestorben, denn nur für 3x Lippenglanz würde ich nicht extra eine Bestellung aufgeben und Versandkosten zahlen und außerdem dachte ich damals: "..ach komm, kennste eins, kennste alle" - und lag damit sehr richtig.





Denn nun besitze ich sie doch: vergünstigt erworben, in einer anderen Bestellung mit dazu gelegt und so weiter und so fort.. und bin bereit, darüber zu sprechen! Denn anscheinend kann man die Dinger noch fast überall erwerben? Und somit überleben die Produkte ihre Erfinderin um Jahre (denn MACHT Mrs Bella überhaupt noch in Sachen Makeup) - und die Herstellerfirma auch (denn wurde bh cosmetics nicht aufgekauft?!)? Ich nenne sie die 'survivor'-Glosse, auf gut deutsch: Überlebenskünstler! Das gibt dem ganzen nochmal eine ganz andere Note, ich sage nur: Werbung ist alles! Seid ihr bereit für Geschichten aus der Unterwelt??



Mrs bella Lip gleam N°1

notice me

Der erste der tollkühnen Reiter der Glosso-kalypse ist die Nuance NOTICE ME: da hätte ein Fragezeichen hinter dem Farbnamen echt Not getan, denn das Produkt ist kaum wahrnehmbar auf den Lippen - dabei ist das genau DIE Nuance, mit der mich Mrs Bella persönlich wieder auf die Fährte ihrer Glosse angesetzt hatte, indem sie ihn als 'der ist sooo toll' beschrieb... merke: traue keinem YouTube-Video nicht! Diese wunderschöne Nudelippe wurde nämlich nicht von diesem durchsichtigen Lipgloss mit minimalen Mikroglitter geschaffen, sondern durch den Einsatz von wahrheitsverzerrender Technik (oder eben einem Mangel an dieser #schlechte Ausleuchtung).


➥Fazit: 1 Glittergloss von essence für einsfuffzich hätte es hier auch getan!



BH Cosmetics High Shine Lip Gloss Mrs. Bella Lipgloss Notice Me



Mrs bella Lip gleam N°2

no sidechick

Der zweite Überlebende ist die Nuance NO SIDECHICK: wir betreiben jetzt mal keine Küchenpsychologie, warum Mrs Bella ihr Produkt hier derart benannt hat, aber das ist tatsächlich, rein was das Gloss angeht, meine liebste Nuance, weil sie so normal und somit irgendwie unscheinbar, dafür aber an fast jeden Look anpassbar ist - genau wie Karin es beschrieben hatte. #Hellesrosenholznudemilchigsemitransparent ihr wisst Bescheid!


➥Fazit: eine Farbe, wie schon tausend andere



BH Cosmetics High Shine Lip Gloss Mrs. Bella Lipgloss No Sidechick




Mrs bella Lip gleam N°3

golden peach

Auf diesen letzten Mohikaner hatte ich ja große Hoffnungen gesetzt, da er mir eines meiner liebsten, aber eben nicht mehr erhältlichen Glosse ersetzen sollte: positiv hier dran - die Nuance ist wenigstens etwas sichtbar. Das Negative daran: er ist kein Ersatz für meine geliebte Himbeerkoralle, aber gut, NIEMAND kann die ersetzen!!! 


➥Fazit: ich habe doch da schon diesen neuen Lipstick von Nars?



BH Cosmetics High Shine Lip Gloss Mrs. Bella Lipgloss Golden Peach

Um fair zu bleiben, muss ich allerdings anmerken, daß die Produkte rein von den Inhaltsstoffen, dem Auftrag und dem Gefühl auf den Lippen nicht zu beanstanden sind: man merkt sogar, wie ich finde (#Verschwörungstheorie an), daß Mrs Bella sich an ihre eigenen Zeiten als MAC-Makeupartist erinnert und an ihre Vorliebe für die hauseigenen MAC Lipglass - denn die Konsistenz und auch der Duft ihrer eigenen Produkte erinnert schon stark an die Glosse der teuren Konkurrenz, nur eben in etwas weniger langhaltend, weniger deckend und weniger teuer :)


Look inspiriert von Kathi

Nur ICH hätte eben derer nicht noch mehr bedurft: aber so sind sie nun mal hier und gehen ein in die unendlichen Weiten meiner Schminkschubladen! 😁

Damit sind wir nun, wo der Frühling so richtig anbricht, auch endlich durch mit meinen gesammelten Einkäufen der kalten Jahreszeit. Hat jemand Lust auf ein richtig schönes TOP&FLOP-Video zu dem Thema, nach dem Motto "Was kam neu rein.. und was könnte gleich wieder raus(fliegen)?"? Falls ja, schaltet auch am Wochenende wieder ein, wenn es dann heißt: NEW in | #retrospective 


2 Kommentare:

  1. Der Mitarbeiter1. Mai 2024 um 15:50

    Tolle Produktbewertung :)
    Wenn ich auch nicht vom Fach komme, hat mir der Artikel gut gefallen :)
    Danke!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top