Getting sh*t done | Schminksammlung ausmisten

Sonntag, 31. März 2019




Und der Mitarbeiter war ganz fleißig mit am Start! Ich habe zwar nach wie vor nicht das Gefühl, mein Leben dadurch so richtig auf die Reihe gekriegt zu haben.. aber zumindest ein bißchen. Und ich weiß jetzt, daß kaum ein Lipgloss oder Lippenstift von mir unbemerkt vergammelt ist. Und daß ich dringend mehr Geld in einen guten Kajalstift-Anspitzer investieren sollte..
diese und weitere Erkenntnisse - und der ganz normale Wahnsinn - #knallhart dokumentiert ↷








4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich war - wie immer - gut unterhalten! :)
    Und ich muss dir zu deiner Disziplin gratulieren! Diese Kiste mit den unangetasteten Sachen - ich könnte das ja nicht! Am Tag des Kaufes muss ich immer zumindest swatchen und spätestens am nächsten Tag dann direkt ausprobieren, gerade bei Lidschatten. Und du hast da einfach mal eingeschweißte Paletten drin liegen.. :D Überhaupt schaut diese Kiste auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, da würde ich gerne einmal durchgucken :D
    Ich freue mich jedenfalls auf sämtliche Beiträge und Videos, die mit diesen Dingen noch kommen werden :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, haha sehr gut, Mission erfüllt :) Das Video hat uns (also den Mitarbeiter und mich) auch gut unterhalten (ich hab mich beim Schnitt so schlapp gelacht teilweise), nur beim Machen waren wie eher so.."durchhalten jetzt, es geht um unsere ordentlichere Zukunft!!"

      Ich bin tatsächlich eher der Typ "neues immer kaufen und gleich haben wollen, dann aber in seiner Höhle horten und unangetastet anbeten." Wenn es einmal geswatcht ist hab ich nicht mehr diese neu-Gefühl und das will ich mir aufteilen, rationieren quasi :) Darauf freu ich mich dann jedesmal, wenn ich die Kiste sehe. Und schön, daß du ihren Inhalt auch spannend findest, Geschmäcker sind ja sehr verschieden.

      Ich freue mich, daß du dich freust auf das was kommt..., dann sind wir nämlich schonmal zwei *.+

      LG!

      Löschen
  2. https://forum.glamour.de/t/wo-aussortiertes-make-up-loswerden/56956

    Du hast bestimmt auch schon selbst geschaut, aber die Anregungen hier fand ich ganz gut - ich kann mir vorstellen, dass gerade die Produkte, wo man die Prägung noch sieht, gerne genommen werden.

    Ansonsten muss ich mal sagen: dein Freund ist der Mitarbeiter des Jahres! So geduldig, engagiert und verhältnismäßig interessiert dabei! :)

    Das Video hat Spaß gemacht (die Musik fand ich auch wieder sehr schön, klang wie Urlaub am Strand), obwohl mir die Berge an Zeug wirklich körperliches Unbehagen bereiten. Also mir wird da wirklich ganz anders...

    Machst du einen Post zu deinem no buy? Wie lang hast du durchgehalten? ;P

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link und NEIN; natürlich hab ich mich noch nicht weiter informiert gehabt: wirke ich so organisiert?? Mitnichten!!
      Ich bin hier auch die letzten Tage nicht mehr dazu gekommen, Kommentare zu beantworten, weil ich auf dem Hauptblog hinter den Kulissen wie wild daran gearbeitet habe, ihn wieder online zu stellen, wie versprochen, nach dem ersten Quartal 01/19. Da steht auch das Update zum #nobuy *hust* :)

      Jaha, der Mitarbeiter hat sich sehr über dein Lob gefreut: ich find es ja auch immer toll, wenn er mit vor der Kamera auftaucht, weil das dem Ganzen etwas hinzufügt, was ich allein nicht bieten kann: unerwartete Reaktionen, Monsterschnuten und lustige Geräusche und Kommentare. I LOVE IT!!

      Ich finde die Hintergrundmusik von dem Produzenten auch toll, wenn ich da noch mehr Schätze auftun kann, werden weitere Videos ähnlich klingen *hehe*

      Und P.S. was dein Unbehagen gegenüber den Bergen von Schminke angeht.. keine Sorge, so schnell werde ich was in Richtung 'komplette Schminksammlung zeigen' nicht wieder filmen. Meine Lebenskraft reicht maximal, um sowas einmal im Jahr zu machen oder so, nicht öfter. Und ich kann dich teilweise verstehen: früher ging es mir auch so, wenn ich die Schränke von Bloggern gesehen habe. Aber Zeit (und langes Bloggen) löst alle Hemmungen, wie ich feststellen musste.. ich bin längst nicht mehr von dieser Welt (aus der ich mal kam) *harhar* Es geht mir aber gut darin, danke!! XD

      LG

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top