Schminkitalk #19 | Aktuelle Drogerie- & Highend-Favoriten

Sonntag, 3. März 2019


4 Kommentare:

  1. Die Musik! <3
    Das war heute die perfekte Entspannung... der Look ist auch sehr schön geworden, und die Lippenstifte zu mischen eine tolle Idee! Ich habe das auch gerade angefangen, um Lippenstifte mehr zu benutzen, die mir im Alltag zu dunkel und/oder kräftig sind, das klappt gut. =)
    Die Lidschatten leuchten richtig schön, selbst der Lidstrich hatte so einen schönen Glanz - oder war das das Fixing Spray?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey, ich musste mir jetzt gerade noch mal das Video ansehen um die Musik zu hören... und ja, das war mal eine gute Wahl. Es ist ja gar nicht so leicht, schöne Hintergrundmusik zu finden: das war ein Glücksgriff :)

      Lippenstifte mische ich glaube ich öfter als dass ich sie pur trage, viel öfter auch als die Kombi aus Lipliner und Lippenstift. Und ich glaube, der Lidschatten-Lidstrich hat einfach so geleuchtet wegen das fixing Sprays, da wirst Du recht haben.. das ist mir auch ein bisschen ausgerutscht *.+ generell leuchten die schimmernden Töne aus der Palette aber wirklich sehr schön: da wurde ich direkt schon mal auf Insta wegen einer Story angesprochen, wo ich den getragen habe :))

      Liebe Grüße!

      P.S. Ich hoffe ja immer, dass diese Videos im anderen so ein Entspannungs-Gefühl auslösen, weil ich das selbst bei Videos am liebsten habe, die ich schaue... so was gemütliches am besten :)

      Löschen
    2. Ja, gemütlich war es! Richtig schön, abends eingekuschelt auf der Couch und dann das gemütliche Video schauen. :)

      Löschen
    3. COOL! Immer, wenn du mir sowas zurückmeldest, habe ich nicht das Gefühl a) nur gegen eine Wand zu reden und b) das es irgendwie Sinn ergibt, was ich mache.. :-D

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top