My makeup mess | TAG: Mein Makeup-Chaos

Samstag, 9. März 2019


4 Kommentare:

  1. Huhu, schön dass du wieder da bist!

    Ich hoffe, du hast dich gut erholt =) und dir gehts gut? Ich hab oft an dich gedacht im letzten Monat <3

    Zum Video: für eine Bloggerin finde ich, geht deine Sammlung noch voll. Wahrscheinlich, weil du alles für dich selbst kaufst, viele andere Blogger haben dagegen ja von einem Lippenstift zB alle Farben, die sie einmal geswatcht haben - und was machen die dann damit? Benutzen sie ja bestimmt nicht. Ich bin trotzdem "erleichtert", dass meine Sammlung dagegen wirklich sehr bescheiden ist =) und sie schrumpft ja weiter, wenn auch in winzig kleinen Schritten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich muss ja sagen, dass hier nur ein Teil meiner Sammlung zu sehen war, weil ein Großteil im großen Alex Schrank steht... -.- aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht: ich habe natürlich nie diese großen PR-Pakete bekommen, in denen dann alle Lippenstifte einer Reihe und alle Foundation-Farben drin waren und man dann in die Verlegenheit kommt, sich entweder am Riemen reißen zu müssen und nichts davon anzufassen, um es gleich weitergeben zu können oder es eben für die anderen zu swatchen und sich danach zu fragen "Was mache ich mit dem Kram?!"
      Andererseits ist das natürlich eine schöne Ausrede, sagen zu können "das habe ich ja gar nicht alleine gekauft, das wurde mir zugeschickt"... diese Rechtfertigung kann ich leider nicht vorbringen XD

      P.S. unglaublich, dass jemand an mich denkt, den ich doch gar nicht persönlich kenne. *.*

      Löschen
    2. So ist das als Creator =)

      Doch, ich habe mich weiter an dem Mauve abgearbeitet (bislang hat es noch nicht so richtig gefunkt) und schminke ja auch oft Sachen, die von dir inspiriert sind, dann ist es doch klar, dass ich an dich denke!

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Also, das jemand was von MIR nachschminkt, geht auch nicht in meinen Kopf, weil ich ja selbst die große Nachschminkerin und Abkupferin vor dem Herrn bin und selbst recht wenig ausdenke, ich bin da oft ideenlos, deswegen nochmal....'WIRKLICH'??? XD
      Ich freu mich aber, so unbekannterweise hoffentlich was Schönes in andere Leben einzubringen, insofern: mit Gruß an dich!!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top