GRWM #6 | die 'ausgelistet'-Edition

Sonntag, 17. März 2019

In Winter und Frühjahr vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich immer wieder ein- und denselben Look ausprobiert, abgewandelt und für mich verbessert, bis nach und nach aus dem Speed Makeup  von Karima McKimmie einer MEINER persönlichen 'quick makeup' Looks geworden war: dabei habe ich für ihn nur Produkte verwendet, die damals bei Beautyjunkies ziemlich bekannt und/oder beliebt waren, heute aber schon wieder ausgelistet oder anderweitig bei uns in deutschen Drogerien so nicht mehr erhältlich sind.. das ist dann also: 1x Drogerie-Makeup in der #oldschool-Edition





Alle verwendeten Produkte:











Und seitdem ich ihn mal in einem Video getragen hatte (und vorher Fotos von ihm gemacht hatte) war mir klar: den muss ich UNBEDINGT irgendwann mal auf dem Blog zeigen, so schmeichelhaft und dabei einfach gemacht war er! 

Das Video zur Herstellung des Looks ist also nach zwei Jahren endlich mal online gegangen, die Fotos allerdings habe ich schon im Juni 2017 geschossen.. normalerweise läuft das eigentlich immer andersherum: zuerst ist das Filmchen fertig, dann fällt mir panisch (und meist auch schon leicht fertig) ein, daß ich ja noch Bilder davon machen muss für Blogpost und thumbnail und das das Licht dafür aber oft nicht mehr ausreicht und... 
DIESE Probleme hatte ich diesmal zum Glück nicht, und... "was lange währt, wird endlich" veröffentlicht.





4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, ich liebe ja retroschminke:D
    Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das selbe Produkt an unterschiedlichen Typen aussieht. Warm Vanilla war mir immer zu hell und genau den eine Essence Lidschatten war an mir immer viel dunkler xD
    Lg isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den 'alten' Karam auch... vor allem, weil bei mir vor dem geistigen Auge auch die ganzen Bilder und Erinnerungen entstehen, wie das war, damals, als das alles schwer angesagt war. Die Links sind wie eine Reise in der Zeit zu den Beautybloganfängen!!

      Warm vanilla war dir zu hell? Krass, ich finde, der ist recht durchsichtig und somit kaum farbig. Aber dann weiß ich jetzt, was immer dein Problemn mit Highlighter war und warum dir meine Looks manchmal 'zu dunkel' waren :)

      LG!

      Löschen
  2. Ui sehr schön! Ich muss sagen, im Video sieht der nochmal um einiges schöner aus als auf den Bildern, wahrscheinlich weil man in der Bewegung die Lebendigkeit und das Leuchten des Lidschattens besser sieht.

    Was mir noch aufgefallen ist: deine Nägel sehen gerade wieder toll aus! Schöne Form vor allem, mit den abgerundeten Ecken und der recht geraden Spitze.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, dieser Lidschattenstift kommt in bewegten Bildern viel besser raus als auf Fotos, da hat der sich sehr scheu gezeigt :) Da sieht man mal, wie groß die Berechtigung von beiden Medien ist, also Stand- und bewegten Bildern!

      Jaaaahahaaa, meine Nägel gefallen mir zur Zeit auch gut, was meiner Meinung nach daran liegt, daß ich sie kaum lackiere. In den letzten Monaten habe ich sie insgesamt zweimal angemalt, das war alles, sonst waren sie nackig und wachsen seitdem gut. Nagellackentferner und der Lack vielleicht auch selbst scheinen sie doch mehr auszutrocknen und somit spröder zu machen als gedacht.. ist nur schade, denn ich trage eigentlich gern Farbe, ich hab aber auch gern schöne, mittellange Nägel.. ein Dilemma XD

      Lieben Gruß!

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top