Im Osten nichts Neues | #FOTD

Donnerstag, 24. März 2022


Nichts Neues im Osten, also.. bei uns. Ich hocke zwar ab und an am Videoschnitt oder puzzele an einem Blogbeitrag rum, aber - neu ist davon nichts. Denn alles, was ihr zur Zeit hier seht, ist alt (da bin ich meinem Wahn aus 'Arbeiten auf Vorrat' mal dankbar!). 


Alle Videos - und teilweise auch Blogposts - die seit Mitte Februar erscheinen, sind vorgedreht oder, was die Blogposts angeht, zumindest teilweise vorgeschrieben, schon konzipiert gewesen oder zumindest angedacht..

denn was Neues kann ich aktuell nicht machen. Ich kann mich auch grad nicht hinsetzen, um ein fröhliches Style & Talk mit dem Mitarbeiter zu drehen, weil uns einfach die dafür nötige Lockerheit abgeht. Das wird also auf unbestimmte Zeit verschoben oder einfach bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich dazu in der Lage fühle.




Ich fühlte mich aber gestern mal wieder hübsch geschminkt! Besonders, da ich mir in den Wochen zuvor ja hauptsächlich meine alten Lidschattenpaletten zur Brust genommen hatte (für dieses Video), war da ja eben auch viel Staub und blah dabei, so das es wirklich nett war, mal wieder was NETTES auf dem Auge zu haben, was gut funktioniert und EINFACH einfach gemacht ist :)

Die Idee zu dem Look habe ich direkt von hier geklaut.. ich werde auch noch alle anderen Vorschläge daraus nachmachen, denn Ideen für Winter-Makeup-Looks brauche ich immer!




verwendete Lidschatten



Es sah in echt nicht ganz so Möhrchenrot aus wie hier auf den Bildern, aber Sonne + Fotos = Orange. Ich werde mich aber nicht beklagen, jetzt, wo es so langsam Frühling wird..


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top