XXL PALETTEN-Hitparade 🏆 | 16 Lidschattenpaletten von Flop zu Top

Sonntag, 6. März 2022


Vor... (hier Zahl einsetzen, wer sich erinnert!) Jahren hatte ich schon einmal ein in YouTube-Kreisen sehr beliebtes Format bedient, das "Alle meine Lidschattenpaletten | geliebt & verschmäht | #Lidschattenmonster"-Video! 

Seitdem hat sich einiges verändert! Nicht nur, daß fast alle der damals gezeigten Paletten heute nicht mehr erhältlich sind, nein: ich habe auch ungeahnte Mengen weiterer Lidschattenzusammenstellungen angehäuft! Ich habe also ohne Probleme wieder ein gutes Dutzend noch erhältlicher Paletten zusammengekriegt, um die euch in einem schön langatmigen gemütlichen Video zu zeigen, sortiert von FLOPS zu TOPS!




Angestiftet zur heutigen Produktparade hat mich Ninas Kosmetick mit ihrem Video: XXL PALETTEN RANKING | 41 Paletten von Flop zu Top. Wer also Lust auf noch mehr Makeup-Wahnsinn hat, schaut auch noch bei ihr rein :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top