Alles neu... macht der März | Der Winter ist vergangen

Donnerstag, 31. März 2022


Spring is coming.... wenn auch noch der Eiswind weht! D.h. ich wollte mit diesem Beitrag warten, bis ICH so ganz persönlich nun wirklich in Frühlingsstimmung bin.. und in letzter Zeit war bei uns eben eher Bodenfrost und der kalte Hauch des (ausgehenden) Winters angesagt, selbst wenn schon die ersten Blümchen blühen. Nun haben wir aber wirklich alle Blätter des letzten Jahres von den Beeten geräumt und feierlich verbrannt und sie kann somit losgehen, die Pflanzperiode.. und die Zeit der frühlingsfrischen Makeup-Looks in, na KLAR, ROS-A! ♥





Das es draußen so eisig aprilfrisch ist, macht meinem diesjährigen Frühlings-Look aber nix, denn den habe ich sogar schon im Januar fotografiert: er war nämlich einer meiner Lieblingslooks im nun ausgehenden Winter - rosig und dabei aber doch frostig-frisch durch den besonderen Farbeffekt auf dem Lid.. und außerdem besteht er nur aus '2. Chance'-Produkten, die ich im Video DAS FINALE | MAKEUP NO-BUY 2021 | #KAUFSTOPP noch als "ja.. aber naja!" abgewatscht wurden. SO KANN'S GEHEN!!




Bereits aufgetaucht waren diese Produkte also bei mir schon im letzten Jahr: im GET READY WITH ME FOR SPRING 2021 | WERBUNG VS. WAHRHEIT und im NEW IN 05/21 | #KAUFSTOPP  .. und dann war ich kurz davor, sie auszusortieren. Glücklicherweise aber gebe ich allen Sächelchen nochmal eine zweite bis 1000. Chance - und so kam ich dann dazu, die Kombination aus fast ausschließlich trend IT UP-Produkten für Augen, Wangen und Lippen zu meinem aktuellen Lieblingslook aufsteigen zu lassen! 






v. l. n. r.: trend IT UP pure nude 020/030 - whipped eyeshadow 030 - super glow baked blush 010 - wet shine lipstick 010


Alle verwendeten Produkte:





Star des Ganzen sind dann die schon erwähnten zwei trend IT UP pure nude eyeshadow, genau wie der sehr hübsch anzuschauende trend IT UP Whipped Eye Shadow, der aber von Nahem besehen NICHT sehr viel mit der Farbbeschreibung im dm Onlineshop gemein hat.. da steht bei der Nuance 030 nämlich ROSA. Ähm... nein! Das ist ein schimmernder, eher kühler Glitzertopperton, um nicht zu sagen, ein eisiges Weiß ^.^








Aufgetragen in der Form 

  • rosiges Champagner (trend IT UP pure nude eyeshadow 020) komplett aufs gesamte Lid 
  • schimmerndes Rosa (trend IT UP pure nude eyeshadow 030) in der Lidfalte
  • changierendes Blau-Weiß (trend IT UP Whipped Eye Shadow 030) auf der Lidmitte


hat mir das Ganze dann aber doch sehr gut gefallen: die beiden pure nude eyeshadow machen so einen Champagnerton mit zartrosa Lidfalte und der Whipped Eye Shadow 030 sorgt, auf die Lidmitte getupft, am Ende für so einen fast duochromen Schimmer.. wer das Video von mir schon gesehen hatte, dem ist das vielleicht dort bereits aufgefallen - wem nicht, der muß nur mal auf meine geschlossenen Augendeckel achten! WOW! I LOVE IT

XXL dm haul Mai 2021 | #nobuy update


Mit die größte Überraschung waren aber Blush und Lippenstift: hatte ich letztes Jahr von beiden noch nicht viel gehalten, so haben mir nun trend IT UP super glow baked blush 010 und trend IT UP wet shine lipstick 010 ausnehmend gut gefallen als Ergänzung zu den rosig-kühlen Augenlidern! 



trend IT UP super glow baked blush 010

trend IT UP wet shine lipstick 010 


Komm lieber März und mache.... 
die Augen/Lippen/Wangen wieder rosa :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top