Ein Jahr voller Nagellack | essie: FREE TO ROAM

Montag, 9. Januar 2023

 

... bzw 52 Wochen voll von essie! Mein neues Blogprojekt, mit dem ich meine Nagellacksammlung durchgehen und so auf Fakten basiert ganz neu ordnen möchte, sieht nämlich vor, im Jahr 2023 jeden Montag einen Lack aus meiner essie-Sammlung auszusuchen und aufzutragen, ihn zu fotografieren und anschließend mit einem Sticker + Smiley zu bekleben (siehe Jahreszeitensystem).


alle meine essie-Nagellacke 


Wenn ich gut bin, schaffe ich es auf diese Art, nach 52 Wochen fast alle ~70 Farben einmal in der Hand und auf den Nägeln gehabt zu haben (manche Farben sind doppelt oder ähnlich, die lackiere ich dann zusammen, für eine bessere Vergleichbarkeit); es gibt mir sogar die Möglichkeit, ab Donnerstag oder Freitag noch Farben aus dem anderen Schrankfach zu tragen, da Farblack bei mir selten länger als 3-4 Tage auf den Nägeln hält! WUHU! Was sagt ihr zu meinem teuflisch-ausgefuchsten Plan??

Begonnen habe ich bereits mit einem Neuling, den ich noch nicht mal einsortiert hatte: extra für die Feiertage hatte ich mir essie Free to Roam als Ersatz für essie Romper Room zugelegt, aber dann, tjaja.. wurde es nix mit dem gut gestylten Weihnachten! 


essie: free to roam
deckend in zwei Schichten

 
essie: a cut above


Seit ein paar Wintern sind nämlich rosa Nägel mit einem Effektnagel für mich der Inbegriff von Weihnachts-Chic: nahegebracht hatte mir diese Idee damals Kathi, die mir immer wieder was zeigt, was ich unbedingt auch haben muss ♥.♥.

Die beste Version hatte ich damals mit dem dafür prädestinierten essence colour boost high pigment nail paint 01 instant friendship gefunden... leider habe ich den aber zwischenzeitlich weggeworfen (diese Konsistenz!), weil ich mir immer dachte: ach was, du hast doch essie Romper Room - aber der wird nun langsam echt FLECKIG und scheint somit arg in die Jahre gekommen zu sein. Sprich: DEN hätte ich mal lieber wegschmeißen sollen >.<!


 
essence colour boost high pigment nail paint 01 instant friendship
 


Nun aber, nach meinem Neukauf von free to roam, fiel mir plötzlich siedend heiß wieder ein.. da gab es doch noch was von Maybelline? Und ja, na KLAR hatte ich da noch einen anderen Kandidaten für ROSA mit GLITZER parat, nur eben im anderen Schrankfach.. +.+


  



ABER: Entwarnung! Maybelline Nebline ist weder genau wie Romper Room, noch wie Free to roam, noch vernachlässigt und eingetrocknet, so daß ich ihn gleich im zweiten Teil der Woche tragen konnte.. Ich werde wohl in diesem Jahr kräftig zwischen den beiden Schrankabteilen hin und her jonglieren müßen! Es wird 

ein Jahr voller Nagellack!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top