Best of: HERBSTNAGELLACK | #NOTW

Mittwoch, 17. November 2021



 ... eigentlich müßte dieser Beitrag: NAILS OF THE SEASON heißen, denn es geht nicht nur um das, was ich DIESE Woche, sondern eher diesen Monat oder diesen Herbst getragen habe - und noch plane, zu tragen! Denn das Nagellackfieber ist wieder bei mir ausgebrochen - wuhuhuuuu! 



Und da ich mich selbst vor wenigen Tagen dabei erwischt habe, wie ich extra zu diesem Zweck nach Inspiration bei Instagram & Co gesucht habe, dachte ich mir: warum nicht selbst erschaffen? Schließlich habe ICH genug Bilder und Ideen zu dem Thema.. und wer weiß? Vielleicht sucht ja noch jemand nach Anregungen, was er sich schön Herbstliches auf die Nägel pinseln könnte?


LOS GEHT's!


BLUTROT



ESSIE: FISHNET STOCKINGS




SCHWARZKIRSCHE



ESSIE: SKIRTING THE ISSUE


ESSIE: SHEARLING DARLING

 




HIMBEER


ESSIE: DOUBLE BREASTED JACKET





NUDE


ESSIE: BARE WITH ME

von links nach rechts: eternal optimist // bare with me // spin the bottle



BEST OF



Von Nude bis Mauve, über Beere bis Schwarzkirsche, hangele ich mich normalerweise jedes Jahr von den wärmsten Tagen im September bis zum Einbruch des Winters im nebligen November. Ich mache es dann auch gern mal in Rot oder ganz ausgefallen in Metallic mit Glitzer!
Vor zwei Jahren habe ich mich außerdem in eine spezielle Variante des Nude-Nagellacks verschossen: es ist eine perfekte Mischung aus Spin the bottle und Eternal Optimist von essie, die ich 'rosy caramel' nenne.. hach ♥ Der war zwar limitiert, aber sowas kann man sich notfalls auch selbst anmischen, in dem man die genannten Nuancen einfach zusammenkippt.. und, nicht zu vernachlässigen: solche Töne lassen selbst Stummelnägel elegant wirken, ich nenne essies Bare with me übrigens deswegen den 'kurze Nägel-Lack' :)




Was mir noch fehlt in meiner diesjährigen Nagellackbilder-Sammlung ist sowas wie Grün mit Glitzer, Dunkelgrau und auch Mauve.. denn ganz aktuell trage ich (schon wieder) was in Himbeerrot - aber der November ist ja noch lang!






***


Das Einzige, was jetzt noch stört ist die Tatsache, daß draußen mittlerweile eine eher eisiges Lüftchen weht.. und ich meine hingebungsvoll angemalten Nägelchen besser unter schützenden Handschuhen verstecken sollte: Herbst ist eindeutig da! 

Graue Nebel wallen, 
                    kühler weht der Wind.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top