#NOTW | NUDE mit Glitzer

Mittwoch, 25. September 2019


Ein unsäglicher Nagellack. Wieso hatte ich das schon wieder vergessen? 
Wieso dachte ich, der essie a touch of sugar wäre mein absoluter Liebling, ein Hybrid aus Creme-und Glitzerlack, der das Beste aus beiden Welten vereinen sollte?





 essie a touch of sugar




Leider vereint er nur das Schlechteste aus den beiden Kategorien .. und leider wurde MIR das erst klar, NACHDEM ich ihn lackiert hatte und das gerade an DEM Tag, an dem ich dann nicht einfach an seiner statt einen anderen Farbton neu auftragen konnte.. weil wir los mussten. Es war nämlich Reisetag. Und das an einem Freitag, den 13. Konnte das Zufall sein?




Noch am Frühstückstisch hatte ich meinem Süßen lang und breit (für ihn wahrscheinlich eher: langatmig) auseinandersetzt, warum dieses nude-ige Glitzerdings doch gar nicht so toll war, wie ich ihn (fälschlicherweise?!) in Erinnerung hatte... 
Die schlechten Eigenschaften von Cremelack (können dick und zäh sein) + Glitzer (meist rauh und und grobkörnig und unregelmäßig) in einem Fläschen vereint! ALARM!! So dick und datschig, daß sich zwei Schichten anfühlten wie 5.. "aber zum Glück hab ich ja den Good to go, sonst würde so ein Ding nie trocknen", tönte ich noch rum. Und dann... klappte nicht mal das: denn kaum waren wir unterwegs aka fern von allen Nagellackausbesserungsmöglichkeiten, haute ich mir eine Macke rein.. was heißt haute, es drückte sich eine deutliche Kuhle in den immer noch weichen Lack, dessen Konsistenz auch Stunden nach dem Auftrag mehr an Knete erinnerte als an etwas, was mehrere Tage überstehen sollte.. Grmpf.




Fazit: nicht schön. Nicht kaufen. Und als Memo an mich: nur noch als Effektlack an einem Nägelchen über einem anderen, besseren Farbton auftragen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top