#NOTW | Barbienägel

Sonntag, 1. September 2019


Okay, ich hätte DAS hier auch beschönigend 'Einhorn-Nägel' nennen können (obwohl, nee: Unicorn-Nails sind DAS hier!) oder 'Rosa mit Feenstaub' (wobei.. DAS gefällt mir ganz gut!), dabei kommt es aber ehrlicherweise nur auf eines heraus - und das sind nun mal Barbie-Rosa Nägel mit Glitzer. Und außerdem habe ich Inspiration aus dem Video eines Mädchens gezogen, was meiner Meinung nach mehr in die Richtung Plastik-Barbie als feenhaftes Engelwesen geht..

nichtsdestotrotz fand ich ihren Look SU-PER! Und ich auch ihre Nägel. Und das Makeup, einfach alles!! Manchmal ist mir einfach so nach Tussi-Style und Blondie-Barbie-Look (nenn' mich das Wesen mit den tausend Gesichtern!) und dazu passten dann die Nägel erst recht.




Hergestellt habe ich sie (wahrscheinlich) etwas umständlicher als Loren Gray es getan hat, da ihre mit ziemlicher Sicherheit von einer professionellen Nagel-Tante in einem Nagel-Studio mit speziellen Gel-Nagellacken gemacht wurden.. die haben da auch so ganz coole Effektlacke, auf die ich manchmal schon leicht begehrlich kucke, wenn mir jemand seine perfekt manikürten, künstlichen Nägel unter die Nase hält.




kleiner Fingernagel: Jelly-Lack als Grundlage



Ich musste mir für den leicht durchscheinenden, pinkigen Glitzernagel mit einem Jelly-Lack (essence: juice it! – nail polish 02 you´re one in a melon) und einem Glitzer-Topcoat (essie: birthday girl) behelfen: beide waren dafür nicht ganz perfekt (ersterer war zu wenig durchscheinend und rötlich, letzterer zu stark deckend und goldig), aber ich hatte nichts anderes da.

So wurde es am Ende dann ein Nail Design bzw ein Look, den ich wahrscheinlich auch einfacher und in einem Rutsch mit einem alten Catrice-Lack (crushed crystals 06 call me princess) hinbekommen hätte, denke ich..
aber so habe ich wenigstens mal den alten essence-Lack und den noch recht unbenutzten essie-Topcoat ausgeführt, für meine Nägel in Rosa mit Feenstaub ;-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top