Diese Woche.. auf Blog & Instagram

Freitag, 27. September 2019



Was so los war.. auf dem Blog und auf Instagram und Youtube! Wer hat schon mein letztes Video gesehen??







Was die Nägel angeht, so kann ich diese Woche - nachdem ich letztes Mal noch angekündigt hatte, ab "jetzt dann was in Nude mit Schimmer auf den Nägeln zu tragen... " um mit den Wölfen zu heulen mit den herbstlichen Temperaturen zu gehen - vermelden, wie schief das gegangen ist. Ganz schief. Mehr dazu *hier*


NOTW #fail




Und auf Instagram habe ich noch gezeigt, was ich so die letzte Woche ausprobiert habe.... 








Schade, dass Judith's "easy & fast makeup" von @judithwilliams_official nur in einer Farbe angeboten wird! Denn auch wenn "Hautton anpassend" draufsteht, hat die orange Paste es natürlich nicht geschafft, sich meinem bleichen #Wassernymphenteint anzupassen.... dabei ist die Textur so schön! Sie erinnert mich an meine liebste cushion Foundation von L'Oreal, deren Vorzug darin besteht, dass sie durchscheinend ist und meine eigene Haut eben noch durchscheinen lässt. Ich würde sie als 'translucent glossy' bezeichnen und dieses braune Make up von Judith Williams eben als ihr Pendant in matt, 'translucent satiniert' in etwa - wunderschön! Und wenn es das noch in ein paar mehr Farben gäbe, würde ich das nicht nur mir kaufen, sondern auch an all die verschenken in meinem Umkreis, die sich schon gerne ab und zu mal schminken, dafür aber keine Foundation auftragen wollen. P.S. als Tipp: wer es wirklich mit dem orangen Ding versuchen will, tragt es erst wie angegeben mit dem Fingern auf und verstreicht es dann mit einem sehr festen, feuchten Make-up Schwamm (wie z.b. dem ebelin Makeup Ei). Und zieht es bis auf die Ohren und den Hals, sonst wird man knallhart die Makeupränder sehen 😛
Ein Beitrag geteilt von Mon petit côté beauté (@mon_cote_beaute) am




bzw. wie es bei mir so aktuell aussieht.. also, hinter den Kulissen, und so:


Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass nichts bzw. das wenigste auf Instagram, YouTube und Blogs tatsächlich aktuell ist. Nichts von dem, was ihr hier seht - oder eben nur das wenigste - passiert wirklich in diesem Moment, ist in diesem Moment aufgenommen worden, um es direkt zu zeigen. Das Ganze ist nun mal kein Live-Fernsehen, die Übertragung findet nie direkt statt, sondern ist immer vorproduziert.
Auch ich habe aktuell viel vorgedreht und vorgebloggt, wegen einer Sehnenscheidentzündung in meiner Hand, nach der ich einfach mal pausieren muss längerfristig... und mich deswegen eben mal mit anderen Sachen beschäftigen, wonach ich mich zwar innerlich sehne, was mir aber definitiv auch wirklich schwer fällt. Das geht bei mir immer nur, wenn ich so einen richtigen Schnitt mache und meinen Blick komplett in eine andere Richtung lenke..also weg von all meinen Kanälen im Internet.
Ich vermisse aber auch, wie Instagram und Blog mal waren, so dass sie - auch für mich kleines Licht in der Blogosphäre - ein Medium zum Austausch mit den Lesern und Zuschauern waren. Ich vermeide es zwar eigentlich, wirklich in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen (vor allem mit Menschen, die ich nicht wirklich kenne), aber es war schon etwas geselliger früher.
Und da hat mir ein netter Kommentar zu meinem letzten GRWM, dass ich "die schönsten natürlichen Make Ups mache", wieder so einen leichten Stich versetzt: ich denke ja selbst, dass ich eigentlich gerne wieder mehr machen würde in die Richtung und auch, dass mir das selber fehlt. Nur aktuell geht es nicht (bzw. ich habe mich halt selbst dazu gezwungen, einfach mal zu pausieren, zum Wohle meiner Hand) - und dann denke ich auch, dass es wahrscheinlich wieder nicht viele Leute interessieren würde. Es ist bizarr, immer zu sprechen und es antwortet eigentlich nie jemand..; auch wenn ich die meiste Zeit schon am liebsten ganz für mich allein bin und für mich vor mich hin schreibe ✏ #Grottenolm #magPost 💌




✽✽✽



Wenn ihr das hier lest, sind wir wahrscheinlich schon unterwegs zum Herbstfeuer: eine der schönen Traditionen in der kalten Jahreszeit! Die wird so nämlich  jedes Jahr etwas kuscheliger eingeläutet, denn an einem haushohen Lagerfeuer kann niemand frieren, ganz im Gegenteil: man kann sich aussuchen, welche Seite von einem gebraten werden soll. Erst das Gesicht, dann der Po - ich wende mich immer hin und her wie ein Würstchen *hihi*





Das Video für Samstag habe ich aber (natürlich) trotzdem vorbereitet: es geht morgen früh wie gehabt um 10 Uhr online! Seid ihr dabei?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top