Diese Woche.. auf dem Blog & Instagram

Freitag, 13. September 2019


New setup. Autumn is coming.



Hier auf dem Blog war diese Woche einiges los.. aber auch auf Instagram und Youtube! Habt ihr zum Beispiel schon mein letztes Video gesehen??





Dann habe ich - ein letztes Mal wohl(?) - eine sommerliche Lieblingsfarbe für meine Nägelchen rausgeholt: ich wollte nix Herbstliches lackieren, aber schon was in Orange.. dann fiel mir ein, was seit Frühling auf der Badablage auf mich wartet ↓




Jetzt gerade trage ich was in Nude mit Schimmer... ich muss dann doch mit den Wölfen heulen mit den herbstlichen Temperaturen gehen.





Today's makeup



#motd

...so sieht das bei mir immer aus: hinlegen und schnell noch fotografieren für den Fall, dass es mir so gut gefällt, dass ich es an mir fotografieren will, um es mir zu merken oder vielleicht sogar zu bloggen.
An dem Tag sah es nicht gut für letzteres aus, denn ich bin danach nur (halbfertig) aus dem Haus gestürmt, mit fragwürdiger Frisur und ohne Lippenstift drauf, weil ich mal wieder seeehr pünktlich angefangen hatte mit dem Fertigmachen und wir an dem Abend ins Theater wollten. Und der Bus wartet nicht. Also keine FOTD Fotos, sondern nur das Stillleben meines #motd


 #ausgehfein #ohnelippenstift



✽✽✽



Aktuell sind wir gerade unterwegs zu einer Familienfeier und verbringen das Wochenende somit nicht zu Hause. Das Video für Samstag habe ich aber (natürlich) trotzdem vorbereitet: es geht morgen früh wie gehabt um 10 Uhr online! Seid ihr dabei?

P.S. eine kleine Vorschau darauf gibt es hier schon zu sehen ;-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top