Meine gesammelten Schätze | Schminksammlung 3.0

Samstag, 21. Dezember 2019

SOOOOO..........
jeder, der sich schon mal gefragt hat, WIEVIEL Makeup ich eigentlich INS-GE-SAMT besitze, der wird heute eine Antwort bekommen, und nicht nur darauf, nein: ihr werdet nach dem Genuß dieser beiden Videos (in Spielfilmlänge) auch wissen, WAS genau ich denn so besitze.... und horte.... und natürlich nicht alles (auf einmal) benutze. 

Ich muss sagen: obwohl das so ein Mammutprojekt war, was ich immer vor mir hergeschoben habe (weniger wegen der Scham, mehr wegen der Mühe), war es viel, viel spaßiger und auch schneller zu schneiden als gedacht... Das Drehen war ein größerer Akt (aufgrund von Platzproblemen: ich sag nur, zum Glück ist der Mitarbeiter schlank, so daß er ein paar Stunden zwischen Stativ und Spiegel eingeklemmt filmen konnte.. wenn ihr genau aufpasst, hört ihr ihn manchmal  schnaufen schwer atmen seufzen), das Schneiden aber war nach gefühlt 8h erledigt - oder die Zeit verging dabei schneller!! 






Und so habe ich das Machwerk mein Meisterstück fertig gemacht, hochgeladen und EWIG lang die Infobox ausgefüllt (wenn ihr Lust auf weitere Videos habt: da ist alles verlinkt. Und 'ALLES' ist hier kein Euphemismus!), um es als Geschenk für euch um die Zeit zu veröffentlichen, wo sonst keiner was hochlädt, weil alle was Besseres zu tun haben oder nix vorbereitet: kurz vor Weihnachten 🎄 






Ho Ho Ho 'merry christmas' sag ich nur! #schminksammlungversion3b 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top