Weihnachtszeit kommt nun heran | hello #xmas 🎄

Sonntag, 1. Dezember 2019




Statt ganz neue Videos und Posts zu bringen in der Vorweihnachtszeit (oder das komplett wegen Zeitmangels ausfallen zu lassen) dachte ich mir: warum nicht eine Playlist anlegen mit alten Looks, etc? 

Deswegen gibt es heute, pünktlich zum 1. Advent, zuerst einmal eine kleine Zusammenstellung von Videos, die ich in den letzten Jahren zum Thema Weihnachten gemacht habe: z.B. können wir zusammen BASTELN, SCHMÜCKEN, SICH-AUFHÜBSCHEN ☃️ oder aber gemeinsam GET READY for x-mas 😇. Dann gibt es auch noch FIXE FRISUREN ZUM FEST 👼 sowie ein last minute 3-MINUTEN-MAKEUP für Heiligabend. Und als Extra: unsere HAUSMUSIK von "Stille Nacht..." ein Versuch (feat. der Mitarbeiter).  Die ganze #xmas-Playlist findet ihr weiter unten ↓






Die Playlist:






MAKE-UP: Ideen aus dem letzten Jahr



Ich überlege übrigens, zum Fest mal wieder ein und denselben Look rauszuholen wie jedes Jahr..
rosa mit Glitzer ✵








  1. ganzes Lid - hellrosa Glitzer (p2: forever intense eyeshadow cream 010 just the two of us)
  2. äußeres V - mattes Rosa (alverdeQuattro Lidschattenpalette 50 Rose Garden)
  3. darüber - Bronzerosé (Catrice750 New in brown)
  4. darüber zum Verblenden - glitzerndes Apricot-Rosa (Catrice780 My name is P'earl)
  5. Innenwinkel & unter der Braue - satiniertes Beige (Catrice340 Oops, nude it again)




HOHOHO! Ich wünsche euch eine frohe Vorweihnachtszeit!! 🎄


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top