essie gel couture epic fail

Mittwoch, 21. Oktober 2020


Nach dem klaren Reinfall mit dem neuen  essie here to stay Unterlack, der ja alles getan hat, aber NICHT meinen Farblack länger haltbar machte, probierte ich als nächstes mal die Werbeversprechen des essie gel couture Nagellacks (11,95€) + passenden gel couture Überlacks (ebenfalls 11,95€) aus...



 



Extra-langer Halt bis zu 12 Tage und brillanter Glanz für die Nägel: Gel Couture 140 couture curator von essie überzeugt als cremig deckender Nagellack in erlesenem Pfirsich-Ton. Er ist ohne UV-Licht anwendbar (...) Das Must-Have für die langanhaltende essie gel couture Maniküre: Der Überlack Gel Couture von essie verleiht der Maniküre mit essie gel couture Farblacken bis zu 12 Tage Halt. 


Und was soll ich sagen? Es ist 'des Reinfalls zweiter Teil!!'


  1. Zuallererstmal sah essie Couture curator erschreckend Barbierosa zu meinem Hautton aus: einfach so vorhersehbar. Altbacken. Nicht besonders, sondern gewöhnlich-----tussig *ups* 
  2. Dann scheint mir genau bei der Nuance meine Nageloberfläche teilweise zu uneben durch den Lack durch (was übrigens auch nicht bei jedem Farblack passiert). 
  3. Und zu guter Letzt, tja.. mit der guten Haltbarkeit ist es auch nicht so weit her. Also: so gar nicht, im Gegensatz zu normalem Lack von essie!!


Wunsch...

 

und Wirklichkeit aka unschmeichelhaftes Schweinchenrosa 🐷


Das Skandalöseste an dem teueren Duo finde ich aber die versprochene, jedoch nicht eingehaltene Haltbarkeit von bis zu 12 Tagen!! Mir ist schon klar, daß der Teufel im Detail liegt und "bis zu.." fast alles heißen kann... aber wozu soll ich hier mehr ausgeben als für einen normalen Lack von essie, wenn mir das Gel Couture Dings doch gar nicht mehr bieten kann als die altbekannte Farbauswahl?? 

SO sahen meine Nägel nämlich keine zwei (vollen) Tage später aus, nachdem ich den Lack VORSCHRIFTSMÄßIG aufgetragen hatte... 




links: 9/9/2020 - rechts: 11/9/2020





Kein Drama, klar, aber auch nicht dramatisch besser als alles, was ich schon besitze... und vor allem nicht von essie


➥ Weiterlesen?

  1. amourdesoi.de: Essie Gel Couture Nagellack im Test – meine ehrliche Erfahrung
  2. lackfein: Gel Couture

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top