Schminkitalk #25 im Herbst 🍂🍁 | Weinrot & Gold

Sonntag, 25. Oktober 2020



Heute gibt es mein diesjähriges Herbst-Makeup, geschminkt hauptsächlich mit Produkten aus der Drogerie und - viel wichtiger - aus meiner 'Neuheiten'-Kiste, die endlich mal "abgearbeitet" werden muss. Enjoy! 🍁





 trend IT UP sensitive lip serum

❊ Maybelline color tattoo creamy mattes 91 crème de rose

❊ L'Oreal Paris Steffis Cherry my Chérie Eyeshadow mega palette

❊ bh cosmetics Mrs Bella & Mrs Bella the dark side palette

❊ Charlotte Tilbury legendary lashes vol. 2

❊ L'Oreal Paris nude magique lumi cushion foundation 01 porcelain

❊ Catrice Instant awake concealer 010 Cool beige

❊ trend IT UP waterdrop brow liner waterproof 030

❊ L'Oreal Paris True Match Lumi Bronze It Bronzer (für Gesicht und Körper) light/clair

L'Oreal Paris Color riche lipstick 645 JLO's

Maybelline vivid hot laquer 60 tease


➥ 50% Rabatt auf Mrs. Bellas Palette the dark side auf bh cosmetics



Schminkitalk #25 im Herbst 🍂🍁 | Kaufstopp bis 2021 😲






Makeup en detail: AUGEN







Verwendete Lidschatten:

• Hellbraun - L'Oreal Paris Steffis Cherry my Chérie Eyeshadow mega palette

• Vino - bh cosmetics Mrs Bella palette

• Luv/ Blood Moon/ Storm/ Cloud/ Gleam - bh cosmetics Mrs Bella the dark side palette


Ich bin ziemlich zufrieden, daß ich die NYX Ultimate Eyeshadow Palette in Warm Neutrals final NICHT gekauft habe. Nicht bloß, daß ich einige Farben anscheinend 1:1 durch die Urban Decay Naked heat palette ersetzen kann, nein, ich habe durch diesen Schminkitalk auch mitbekommen, daß ich für den kühleren Rotbraunton, den ich aus der NYX Palette noch echt ansprechend fand, bereits sehr guten Ersatz in meinen beiden Mrs. Bella-Paletten habe.. mir stehen einfach pinkstichige Rottöne besser als jedes Ziegelsteinrot (der Möhreneffekt!) und die hatte ich schon zu Hause!






Makeup en detail: WANGEN & LIPPEN







Okay, ja, mit dem L'Oreal True Match Lumi Bronzer muss ich doch aufpassen, selbst wenn er für helle Haut ausgeschrieben ist - und GLEAM aus der Mrs. Bella Palette ist definitiv zu dunkel für mich; zum Glück habe ich z.B. noch meinen Becca C-Pop, zu dem ich greifen kann, jetzt, wo mich das 'warme Gold-Highlighter'-Fieber wieder packt (wie jeden Herbst) :-)
Nur eines musste ich mit Schrecken bei der Nachbearbeitung des Videos feststellen: nicht nur, daß meine beiden Lieblingsfarben der Maybelline vivid hot laquer nicht mehr hergestellt werden (66 too cute & 60 tease), nein: die ganze Reihe wurde eingestampft! Nachkaufen kann ich also keinen von beiden, wenn sie denn irgendwann mal - dann wirklich müffelnd - über den Kosmetikjordan gehen *buhu*

Es ist also definitiv echt höchste Zeit, sie auszupacken, meine ganzen, alten Neuheiten... ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top