Hallow... was? | #NOTW

Freitag, 30. Oktober 2020


Morgen ist schon Halloween?  Wow! Da ich das - nicht nur dieses Jahr,  sondern eigentlich immer - selten (leider!) groß feiere, male ich mir zumindest die Nägel passend an... wie zum Beispiel hier







Letztes Jahr hatte ich mich dann wenigstens für einen Kürbiston 🎃- oder sowas Ähnliches - entschieden.. ➦ #NOTW | pumpkin & spice = everything nice?


essiebump up the pumps (2014 winter LE)



Dieses Jahr aber wird es wohl NUR eine schöne Herbstfarbe werden, denn ich komme jetzt erst so Ü-BER-HAUPT in Herbststimmung! Da haben es mir dann auch ganz plötzlich wieder blutrote Nägel angetan - hach! Und für die muss ich tatsächlich nur in meiner eigenen Sammlung wühlen *yeah* NIX KAUFEN #kaufstoppbis2021

Ich bin Anfang dieser Woche also mal meine ganzen Herbstlacke wieder durchgegangen.. 


 

p2: Color victim 691 Can't get enough



  
 
p2: last forever 110 Dating time





essie: Skirting the issue 






essie: Fishnet Stockings


Ich muss sagen, aktuell zieht es mich aus dieser hübschen Dupes-Parade immer mehr zu den günstigen Klonen von p2, nicht zu den teuren Originalen von essie *öhm*. Das hat einfach was mit den Untertönen zu tun, die ich mir bei p2 als mehr kühl und somit weniger omimäßig rostrot einbilde... dafür sind die beiden essie-Lacke echte Vertreter eines 'crelly'-Nagellacks (cream + jelly = crelly), was eine Voraussetzung für mein perfektes Dunkelrot ist - hach! Wie werde ich mich entscheiden?? #vorfreude


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top