Himbeer-Glitzer-Mund

Mittwoch, 20. Januar 2021



...und zwar nicht dank meines neuen MAC Fanfare + Goldglitzergloss drüber (habe ich aber zugegebenermaßen auch noch nicht ausprobiert), sondern dank einer etwas abstrusen Kombi, die nur aus "ich probier' mal was aus" und "ach, das kann ich auch noch drüberschmieren" entstand.




Und das ist er: mein perfekter, winterlicher Himbeer-Glitzer-Mund




ein Brombeermauve, was jetzt schon ziemlich zäh aus der Tube kommt und auch nur wenig deckt, mir dadurch aber diesen nur leichten, transparenten Beerenton auf die Lippen zaubert, anders als ein Lipliner z.B.



ein Rosé-Braun mit frischem Korallstich, was ich dringend mal ersetzen sollte, solange das zumindest via Online-Kauf noch geht!



eigentlich das perfekte rosa Cinderella-Glitzer-Gloss, wenn, ja WENN es nicht von Anfang an gemufft und auch geklebt hätte.. der Duft war bei den Glitzer-Varianten dieser Lipgloss-Reihe zwar immer schon ab Werk mit dabei gewesen (verstehe wer will!), aber diese eingedickte Konsistenz, die fast schon Fäden zieht (sehr schön hier → im Video zu sehen), das muss bestimmt nicht so!! Ich habe aber auch Manschetten, mir das Ding noch mal online über amazon zu kaufen, da die Reihe vor Ort ja bereits ausgelistet ist und ich somit vielleicht nur ein überlagertes, wiederum muffendes Gloss für 10€ aus einem staubigen Warenlager bekommen würde??






Zusammen aber sind die sehr schön! Und ich habe ja unter dem potenziell abgelaufenen Glitzerding noch zwei Schichten anderen Kram, der mich vielleicht davor schützt? Und es stinkt auch nur so ein ganz klein bißchen?? :-P


Der ganze Rest des Looks sind weitere, glückliche Zufälle:









Auch das Augen-Makeup habe ich von Kathi abgekuckt und kann sagen, daß er super klappt, ihr Trick mit dem Lidstrich: 

  1. erst eine dunkle Lidschattenlinie mit Schwänzchen ziehen, 
  2. dann verwischen mit einem Smudger-Brush, 
  3. dann die Linie außen mit einem Beauty-Blender-Schwämmchen von unten schärfen 
  4. und nach oben hochziehen. 

SO SCHÖN & SCHNELL






2 Kommentare:

  1. Ich mag den Look. Am liebsten hab ich dabei deinen Himbeermund :-)
    Auch wenn es nicht so stark schmeckt, wie der Name erwarten lässt.
    (Mal) ein guter Tipp von Kathi mit den Lidschatten. :-D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top