⚓Herbstbeginn an der See 2021 🌊 | V-LOG #12

Samstag, 9. Oktober 2021


Der letzte V-LOG ist tatsächlich schon 1 Jahr her.. es könnte sein, daß ich nach dem Video nicht mehr so motiviert war, ein weiteres dieser Art zu schneiden, weil der V-LOG #11 unfassbar wenig angeklickt wurde. Anscheinend schauen viel weniger Menschen gerne echten Urlaubsbildern zu, als gedacht: ICH für meinen Teil stehe aber total auf alles, was so hinter den Kulissen passiert und zu sehen ist, deswegen habe ich mich wieder daran gemacht, unseren Mini-Kurzurlaub an der See zu dokumentieren..



und ja, es gibt einiges zu sehen. (Ich für meinen Teil hasse ja diesen klassischen Influencer-Vlogs, in denen nix gezeigt, sondern nur berichtet wird.. also die Kamera ständig das Gesicht desjenigen einfängt, den ich schon sonst immer auf dessen Kanal in Großaufnahme zu sehen bekomme.) Bei uns seht ihr mich zwar weniger, (logo, ich HALTE ja die Kamera) dafür muss der Mann seinen inneren Brad Pitt channeln und sich in Positur werfen :)


Viel Spaß :)


 



P.S. wir hatten zwar auch ein paar sonnige Stunden, aber so warm, wie wir es 2020 im Oktober erwischt hatten, wurde es diesen September nicht..  insofern gibt es keine schönen Nagellackbilder im Wasser wie vom letzten Mal. Dafür kann ich aber berichten: ich habe mein Makeup benutzt. CHECK!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top