Best of... OSTSEE | V-LOG #11

Samstag, 26. September 2020


Unser Ultra-Kurzurlaub an der Ostsee dieses Jahr war mehr als unvergesslich... warum das weniger mit Sommer-Sonne-Spätsommersonnenschein zu tun hatte, gibt es weiter unten #knallhartdokumentiert im V-LOG zu sehen; in den unbekümmerten Momenten aber (gab es auch, keine Sorge) habe ich mir gleich Notizen gemacht für meine interne Packliste - was war gut und was kann weg?




Nie wieder... | Shorts vergessen! Wie habe ich mich teilweise in meinem (1!) Paar Jeans totgeschwitzt,  nur weil ich einmal vernünftig sein erwachsen sein mein Leben auf die Reihe kriegen wollte und  somit 'Überflüssiges einsparen'. Merke: spare nicht am falschen Ende. Kurze Sachen sind nie überflüssig, falls es DOCH warm werden sollte... und die EINE Garnitur dünner Sommersachen nehmen jetzt im (eh immer überladenen!) Koffer nun auch nicht wirklich viel Platz weg. 


warm eingepackt... ZU warm für Ende August!


Gut | Schicke Badelatschen. Die hatte ich zum Glück dabei und die waren null überflüssig, sondern sehr nötig.. was irgendwie logisch erscheint, wenn es doch hauptsächlich an den Strand gehen soll? -.- Ich hatte mich zum Glück also zwar gegen 'weitere' Sommersandalen entschieden, dafür aber die 'guten' Ausgeh-Flipflops eingepackt.. meine Füße durften somit an die warme Spätsommerluft, wenn die Beine schon eingepackt bleiben mussten. 


 


Wiederentdeckt | Sun by Jil Sander. Habe ich früher - glaube ich - immer verschmäht, aber als ich die Probe eingepackt und dann im Urlaub ausgepackt hatte, war ich sehr froh über diese Gratisbeigabe einer Beautybestellung.. das ist so ein richtig schöner, klassischer Sommerurlaubs-Duft!




Fragwürdig | Alt(-Rosa) mit Glitzer von Charlotte Tilbury; das war nämlich der andere Teil meines Minimal-Stylings gewesen (zusätzlich zum Sommer-Duft und Schmuck von purelei), was ich in meine kleine Waschtasche gepackt hatte und ich muss sagen: weniger sommerlich-frisch hätte es kaum werden können. Dabei klingt Rosa mit Glitzer so total nach Strandbar und Lipglossgirlie... *öhm* Mehr zu den Charlotte Tilbury Pillow Talk Sachen gibt es ➥hier zu lesen.








Unersetzlich |  Meer. Schwimmen. 

KRAULENDE RENTNER AM MORGEN, die pfeilschnell durchs Wasser pflügen! 



ARSCHCOOLE MÖWEN AUF DEN BUHNEN!!



 UND DAS KRISTALLKLARE WASSER.... ah. La mer ♪


2 Kommentare:

  1. Wunderschön! <3 Das Meer, egal wo, beeindruckt fast jeden, oder? So endlos.
    An der Nordsee war ich, aber nicht an der Ostsee.. habe neulich noch darüber geredet, welche Städte man sich anschauen könnte. Vielleicht nächsten Sommer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, dafür war ich nur einmal im Leben an der Nordsee aber dafür quasi jeden Sommer meines Lebens an der Ostsee (manchmal auch mehrmals) :)

      Löschen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top