#NOTW | rosy caramel

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Herbst ist da... naja??
Nach meinem 'Nude mit Glitzer'-Fail (und endlich mal einsetzendem Landregen..  die Natur hat es bei uns sowas von nötig!) dachte ich mir: "jetzt ist es dann wohl wirklich Zeit für was in Orange, Beige oder eben HERBSTFARBEN?!"






Da kam mir die Info von Elle online, das

Nagellack in Rosy Caramell: Der schönste Nageltrend im Herbst 
sei, gerade recht!!




○○○


Ich denke da spontan an essie: eternal optimist oder Sally Hansen: Sunrise Salutation... aber so ganz richtig erscheint mir keiner von beiden der Vorgabe zu entsprechen. 



essie: eternal optimist & Sally Hansen: Sunrise Salutation 



Außerdem habe ich Sally HansenSunrise Salutation gerade erst an meine Schwester weitergegeben 🙈. Na, dann könnte ich mir  aber wenigstens mal wieder meinen anderen Sally Hansen ansehen, den in Apricot namens re-nude...



Sally Hansen: re-nude


Hmmm. 

...und mir ausreden, daß ich von essiebare with me "brauche". Also, ich BRAU-CHE sowieso keinen Nagellack, aber einen Farbton, der wahrscheinlich eine Mischung aus essiespin the bottle (mag ich sehr!) und eben dem Sally Hansen: re-nude (mag ich nur so ein bißchen) ist??

HALTET MICH ZURÜCK!!



essiebare with me


P.S. ich habe jetzt tatsächlich mal versucht, aus meinen vorhandenen Fläschchen eine neue Sorte Franken-Nagellack zu kreieren, der dem essiebare with me nahe kommen soll....ich werde die Ergebnisse meiner Experimente auf Instagram posten ;-)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top