Feiertags-Makeup #drogerieedition | 4. Advent

Sonntag, 19. Dezember 2021

 

... ich hatte fast vergessen, wie schön so ein Schneewittchen-Look aus hellem Teint und roten Lippen ist: und noch dazu nur etwas Glitzer auf den kompletten Augenlidern und fertig!





F E S T T A G S M A K E U P in der Drogerie-Ausgabe: - p2 Forever intense eye shadow cream 040 just me - Catrice art couleurs eyeshadow 350 frosted bronze - Maybelline mascara (dc) - Rival de Loop Natural lift makeup 01 light beige - Maybelline FIT ME! Concealer 15 fair - L'Oréal Le Blush 165 bonne mine - Maybelline colorsensational 407 lust affair - L'Oréal color riche shine 111 instaheaven








Wichtig war hier, daß ich den Glitzerlidschatten erst konzentriert mit dem Finger auf das bewegliche Lid gepresst und die Reste dann bis hoch unter die Braue verteilt habe. 

Dafür gab es dann aber außer Mascara auch nichts mehr ums Auge rum: kein Highlight unter Braue oder um den Augeninnenwinkel und keine Farbe für die Augenbrauen; ich habe diese nur hochgebürstet.

Die roten Lippen sind bei mir tendenziell eher pinkstichig, passend zum Rouge... und dann kann das Fest eigentlich kommen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top