Feiertags-Makeup #highendedition | 3. Advent

Sonntag, 12. Dezember 2021

 

 

 

Diesmal in der Luxus-Ausgabe aka HIGHEND EDITION, was nur daran lag, daß ich meine too faced gingerbread extra spicey Palette rausholen wollte.. die beiden Lebkuchenpaletten sind für mich eben die totalen Festtags-Ausgaben!


 


Alle verwendeten Produkte:




Wer nicht genau die Palette besitzt, kann das Augen-Makeup auch einfach mit einem hellen Apricot-Ton, einem schimmernden Apricot-Ton und einem warmen Goldton nachschminken. Für mehr Bilder zur Palette und für genauere Farbansichten einmal *hier klicken*








Ho Ho Ho

frohen Advent :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

Kommentare, die Werbung oder Links mit der klaren Absicht zur Werbung enthalten, werden vor Veröffentlichung aussortiert und ohne Ankündigung gelöscht.

Back to Top